Schürzen!

Z

ZofeNaluta

Gast
So, meine lieben, ich als Zofe liebe Schürzen- wie sieht das bei euch aus?
 
Ja, eine Schürze habe ich auch. Und die ziehe ich auch gern an. Zum Kochen (das kommt öfter mal vor). Das war´s aber auch schon, mehr steckt leider nicht dahinter.
 
Ja, eine Schürze habe ich auch. Und die ziehe ich auch gern an. Zum Kochen (das kommt öfter mal vor).

Geht mir ähnlich...hab auch zum bruzzeln ne Schürze an...bloss beim Rostbraten helfen die net so viel...sind zu kurz...die Strumpfhose ist danach immer eingesaut...so ein Mist...aber das T-Shirt bleibt sauber...immerhin...

lG

katy ---> mag auch lecker essen
 
Ich habe weder zum kochen,braten oder backen eine Schürze um.
Würde mich aber mal reizen, das rascheln der Schürze an ( auf ) der Strumpfhose zu spüren.
Muss es dazu eine besondere Schürze sein ?

... noch ein schönes Wochenende mit oder ohne Schürze.
 
Zum kochen trage ich meistens eine Schürze, am liebsten in SH und dazu kurze Hosen, ist ein tolles Gefühl.
 
@ robinhood40: Nein, es muss keine besondere Schürze sein. Aber bei Nylon oder (Ex- DDR) Dederon knistert es besonders schön! Da macht jede Hausarbeit doppelt Spass!
 
Mache gerade keine Hausarbeit- doch 'ne Schürze hab ich trotzdem an, das ist ein schönes Gefühl zum Samstag- Morgen. Vielleicht "inspiriert" es mich nachher noch zum Grossputz?!?
 
Ja- sehr schön, aber was ist besser? Die kostbare Garderobe oder die (devote) Schürze?!? Für mich als Zofe keine Frage!:D
 
Seit ich mit Perlonboy zusammen bin, sind meine ganz tief im Schrank vergraben.
[SCHILD]DANKE[/SCHILD]

Ich werde sie mal demnächst wieder rausgraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben