Schuh Mücke in Forchheim (Oberfranken)

phosebd_98

Alter Hase
Hallo zusammen,

der Zufall hat mich heute in ein riesengrosses Schuhgeschäft, ca. 60km im Norden Nürnbergs, geführt.

Schuh Mücke
Boschstraße 3
91301 Forchheim

Tel. 09191-698 78 30

Faszinierend, welche Auswahl nicht nur an Feinstrumpfhosen sondern auch und v.a. an Damen-Schuhen und Stiefeln in großen Größen es gab.
Bis Größe 45 gab es reichlich Damenstiefel, Pumps und Ballerinas. Personal war sehr freundlich. Kein Problem, sich als Mann für Stiefel Größe 44 zu interessieren :)

Also, wenn Ihr zufällig in die Gegend kommt .. der Besuch lohnt sich!

Schöne Grüße
Phosebd

Die sind auch mit einer Homepage präsent

Schuh Mücke

Scheint ja ne grössere Kette zu sein.

lg
Satinlook

Uups, tatsächlich! Gibts sogar in Nürnberg - peinlich ... Naja, kannte den Laden nicht, war dafür super überrascht. Bin mal gespannt, ob die in Nürnberg auch so eine Auswahl haben. Schaue ich gleich mal am Montag vorbei! Komme fast nie raus nach Mögeldorf :-(

Zuletzt bearbeitet:
Uups, tatsächlich! Gibts sogar in Nürnberg - peinlich ... Naja, kannte den Laden nicht, war dafür super überrascht. Bin mal gespannt, ob die in Nürnberg auch so eine Auswahl haben. Schaue ich gleich mal am Montag vorbei! Komme fast nie raus nach Mögeldorf :-(

Schuhmücke ist im ehemaligen Pro Markt. Ein riesiges Geschäft. Könnte mir vorstellen dass es da noch mehr Auswahl hat als in Forchheim. Aber Forchheim 60 km von Nürnberg entfernt? Lass es lieber bei 30 km :), das kommt dann eher hin.....

Zurück
Oben