Schuhe in Übergrösse

azumi

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
14 August 2012
Beiträge
1.059
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Ich habe heute Zufällig im Essener Teil der NRZ folgendes gefunden:

Große Geschäftsidee | NRZ.de


Vielleicht eine Quelle fuer schicke Schuhe, für diejenigen die im oder in der Nähe des Ruhrgebietes wohnen.


Viele Grüsse


Azumi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo azumi, vielen lieben Dank für diesen Tipp. Auch wenn ich nicht gerade in der Nähe wohne, so ergibt sich vielleicht doch irgendwann einmal die Gelegenheit... ein Jammer, dass in den meisten Läden (zumindest nach meiner Erfahrung) bei Größe 41 Schluss ist :sad:... LG Lynda.
 
Hallo azumi, vielen lieben Dank für diesen Tipp. Auch wenn ich nicht gerade in der Nähe wohne, so ergibt sich vielleicht doch irgendwann einmal die Gelegenheit... ein Jammer, dass in den meisten Läden (zumindest nach meiner Erfahrung) bei Größe 41 Schluss ist :sad:... LG Lynda.


Da muß ich Dir leider recht geben, und in den wenigen Läden (z.B. Deichfrau) in denen es Übergrößen gibt ist die Auswahl meist sehr beschränkt. Auch wenn ich bei einer Verkäuferin nach Übergrößen frage, so bekomme ich doch sehr oft zur Antwort: Diesel Model führen wir nicht in Größe 43, oder: Tut mir leid leider nur bis Größe 41.
Und bei uns in der Provinz (Biberach) ist das mit dem Schuhkauf in Übergröße sowieso nicht so einfach. Ich glaube fast in Oberschwaben gibt es gar keine Frauen mit Schuhgröße 42 und darüber. Also bleibt meist nur in die (große) Stadt zu fahren, sprich nach Ulm oder MM.
Fazit: Man(n) tut sich viel schwerer beim (Damen-) Schuhkauf als Frau.
:sad::sad::sad:

LG DWT-Jana
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Du hast recht, da gibt es ja auch noch diverse Versandhändler. Aber ich gehe viel lieber selber einkaufen.

LG DWT-Jana
 
Ich geh auch lieber presönlich einkaufen, vor allem, wenn's um Schuhe geht. Und ich hab das Glück, gleich zwei Läden in meiner Stadt zu haben; dafür hast du in deiner Gegend mehr Landschaft, hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
 
Deichmann hat doch auch einen Onlineshop, da kannst du die Ware auch zurück schicken oder in einer Filiale abgeben, sofern es nicht passt oder gefällt. Ich finde die Auswahl an Schuhen, zumindest bis Größe 44, gar nicht so schlecht.
 
Schuhe bei Deichfrau

Kann nur bestätigen das es dort allerhand Schuhe in Übergrößen gibt ( bis Größe 44 ). Habe mir diese High Heel's gekauft und das zum Preis von 12,50 Euronen. t_p_detail.png

Tschüß Goldenlady

:):):)
 
Horsch in München macht v. 26.10 bis 29.10. einen großen Lagerräumungs-Sonderverkauf. Die hatten einen Wasserschaden im Lager und jetzt muß alles raus. Schon ab 20€ und auf nicht reduzierte Modelle 20%.
 
Hallo,

ich würde am liebsten auch in den Laden gehen und (Damen)-Schuhe direkt anprobieren bevor ich sie kaufe. Leider gibt es bei uns im Umkreis von 150km keinen Schuhladen, der Damenschuhe in 45/46 hat. Deshalb bin ich auf das INternet angewiesen. Viele Läden mit Übergrößen lassen sich die Übergrößen auch gleich richtig bezahlen und man findet nur wenig unter €200,-
Die günstigsten Schuhe habe ich bisher bei kyki.de gekauft. Das eine oder andere Schnäppchen gibt es auch schonmal bei ebay.

Ich habe heute Zufällig im Essener Teil der NRZ folgendes gefunden:

Große Geschäftsidee | NRZ.de


Vielleicht eine Quelle fuer schicke Schuhe, für diejenigen die im oder in der Nähe des Ruhrgebietes wohnen.


Viele Grüsse


Azumi

Grüße,Venus
 
Guckt mal im Netz bei "joom" oder "aliexpress"
SEHR günstige High-Heels
 
Ja ich bin auch leider bei der Schuhgrösse meist über 42, was die Auswahl im Geschäft extrem einschränkt. Größe 43 ist meist nur bei Stiefeln zu bekommen. Im Internet geht´s zumindest bei Pumps ganz gut. Was leider speziell in letzter Zeit auffällt. Das Angebot (im Geschäft gar nicht) im Netz für meine geliebten Peeptoes ab Größe 43 wird immer kleiner. Hat jemand einen Tipp wo man halbwegs günstig auch noch eine Auswahl hat? (bei amazon habe ich schon alles durchgegrast)
LG Gerda
 
Zurück
Oben