Schuhe

Hi Heely, wenns klappt wärs prima!:)

Aber ich glaube eher nicht, daß ein Grossist wie Deichmann Schuhe in Ü-Größe extra anbietet. (Für mich wärs 48) :(
Aber erzähl mal, was die geantwortet haben.:cool:
 
Wieder mal ne klasse Idee von dir Freche Heely!
Kaufe oft Schuhe bei Deichmann.
Auf größere Größen wollten diese Schuhmärkte gehen,hab da ein Bericht im Fernsehen gesehen.
LG.Raider
 
Die Antwort von Deichmann

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrte Frau xxxxxxx,

schade, aber einen Versuch wäre es doch Wert.


[/FONT]


mailsig
Liebe Grüße
Heely




-----Ursprüngliche Mitteilung-----
Von: xxxxxxx@xxx.xxx
An: xxxxx@xxx.xxx
Verschickt: Mi., 25. Feb. 2009, 12:31
Thema: Antwort: Damenschuhe ab Größe 42



Hallo Heely,



eine Belieferung der Filialen mit Damenschuhen in Uebergroessen

ist leider nicht rentabel. Aus diesem Grunde werden diese Modelle

zentral im Onlineshop angeboten.



Sie koennen die nicht gewuenschte Ware in jeder Deichmann-Filiale

abgeben oder kostenlos durch UPS abholen lassen.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr deichmann.com-Team



xxxxx xxxxxxx

PS Habe die Mailadressen unkenntlich gemacht wegen Suchrobotern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, na dann eben auf diesen Weg!
Da wurde aber schnell drauf reagiert.
LG.Raider
 
Hi,

das nenne ich doch mal Kundenfreundlichkeit. Schnelle Antwort und einfache Rückgabe der unpassenden Ware in irgendeiner Filiale.
Hätte ich in der Servicewüste Deutschland nicht unbedingt erwartet.

LG
Die Queen
 
Mit Deichmann hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Gut, ich hab 42, und pass in die meisten Schuhe supa rein, und probier sie natürlich bevor ich sie kaufe.

Trotzdem, ist gut dass wer schreibt wenn ihm / ihr was nicht passt!

lg, chris
 
Na, das ist ja eine tolle Info. Ich habe bislang bei Deichmann noch nie Schuhe gekauft, ich denke das wirs sich ändern.
 
@freche Heely

ich hatte auch vor kurzem eine Mail an deichmann gesendet und gefragt ob es in zukunft auch Damenübergrössen in den Deichmann Läden gibt, habe die selbe Antwort bekommen, rentiert sich nicht.

woher wollen die das den wissen? wenn sie es noch nicht versuchsweise getestet haben. Online werden sie doch auch gut angenommen,


lg nylon-ol
 
Ich weiss ja nicht wo übergröße anfängt aber hier in Essen-Steele verkauft Deichmann Damenschuhe bis Gr.43
Denke das ist schon mal was.Früher so vor ca.10 Jahren ging es bis Gr.40 dann war schluß.
Ich denke es tut sich etwas,je mehr Männer in den Schuhläden nach Damenschuhen in großen Größen fragen,um so eher wird es möglich sein in noch größeren Größen zu kaufen.
LG.Raider
 
Hallo

es kann aber auch sein, dass die Füße der Mädchen und Frauen immer größer werden. Ich weis noch, dass früher Damenfüße mit größe 40 schon extrem groß waren. Heute ist für Frauen Größe 41 und größer keine Seltenheit mehr.
Für uns ist das zwar schön, weil die Auswahl an Damenschuhen für uns größer wird, aber die optik bei den Damen lässt etwas nach, weil mir persönlich ein kleiner Fuß an den Frauen viel besser gefällt.

Bördi
 
woher wollen die das den wissen? wenn sie es noch nicht versuchsweise getestet haben.
Ich würde mal davon ausgehen, dass Unternehmen wie Deichmann entsprechend aussagekräftige Marktanalysen durchgeführt haben, bevor sie sich entscheiden wertvolle und teure Lagerkapazitäten in den Ladengeschäften anderweitig zu nutzen. Die werden kaum freiwillig auf mögliche Gewinne verzichten wollen. Deshalb wird die Aussage, dass sich Übergrößen in den Geschäften nicht rentieren, wahrscheinlich stimmen. Wenn mit anderer Ware mehr Geld zu verdienen ist, dann werden sie diese halt vorziehen.

es kann aber auch sein, dass die Füße der Mädchen und Frauen immer größer werden.
Ich glaube, dass diese Vermutung nicht ganz falsch ist. Allerdings liegt der Verdacht nahe, dass es bei Männern nicht viel anders ist. So gesehen bleibt verhältnismäßig alles beim alten. Wenn die Damen dann Größe 45 brauchen, pendeln die Herren sich vielleicht gerade bei Größe 53 ein. In allerhöchster Not bleibt noch die "Variante Aschenputtel", Zehen oder Ferse abhacken ... ruckedigu, ruckdigu ... ;)

Gruß
Morx
 
FSHuPumpsboy,
röööschtöööööösch daran liegt es,das Schuhfabriken dazu übergehen,größere Damenschuhe auf den Markt zu bringen.
So wie ich es hier bisher gelesen hab.Erfreuen sich auch wir Männer darüber!
LG.Raider;)
 
hab mir erst kürzlich damenstiefel in 44 gekauft(bereits in der galerie), die verkäuferin hat zwar etwas geschaut als ich probierte , aber ???!!!
 
dann möchte ich mal gerne wissen wie die ihre Marktanalysen machen? ich wurde jedenfalls nicht gefragt:)

lg nylon-ol
 
Zurück
Oben