Schuhkauf

G

Gelöschtes Mitglied 776

Gast
Hallo, habe vor mir wieder ein paar Schuhe zuzuwerfen. Wo kauft Ihr Eure Schuhe? Was sind Eure Lieblingsmarken oder Marke? Liebe Grüße von Nylonlegs
 
zuzulegen habe ich gemeint und nicht werfen, wie komme ich denn auf sowas?
 
Ich habe Größe 41, kann daher meine Schuhe bei Deichmann kaufen. Habe dort meine Plateaustiefel und Plateauschuhe gekauft. Übrigens auch eine sehr gute Beratung und freundliche Verkäuferinnen. Die Preise sind sehr günstig.
 
bei Größe 43 erntet man dort aber leider Schulterzucken, das Angebot bei Deichmann geht nur bis 42. leider ...
 
Bei Größe 43-44 hat man´s nicht leicht und all zu feminin solls´s bei mir auch nicht sein
bin daher auch immer am Suchen

m.f.G. Nylon Tom
 
Hi!
Wenn ich eines nicht mag, sind das so Treter, wie sie in den Herrenabteilungen der Schuhgeschäfte angeboten werden, meistens ist die Innenverabeitung solcher Schuhe total sch..... und reinster Mord für fsh. Ich schaue mich daher immer als erstes in den Damenregalen um. Vorweg: Solche Pumps wie auf meinem Avatarbild da neben mir trage ich nur für Fotos, auch wenn ich damit laufen kann. Es gibt aber genug "Damenschuhe", die ich ohne weiteres tragen kann, ohne dass gleich TV-Allüren aufkommen. Mein Glück ist, dass ich Grösse 42 habe (eigentlich sehr klein für meine 187cm, wenn ich bedenke, dass meine Frau bei 175 cm auch Gr. 42 hat). Meine letzte Errungenschaft fand am Samstag in Wr. Neustadt statt, wo ich schwarze Damen-Sneakers kaufte, die super zu Jeans passen. Ich kann sie auch mit Hot-Pants und fsh tragen, was ich am Sonntag auch tat, weil da war es sehr warm draussen. Vom Gefühl her sind diese Sneakers echt super. Überflüssig zu betonen, dass ich meine Schuhe immer unter dem Aspekt kaufe, ob sie fsh-verträglich sind, da ich sowieso keine Socken trage, ist das Probieren kein Problem.
Gruss. Dolly
 
Hallo,Ich habe meine letzten Schuhe hier gekauft.

http://higher-heels.com/

Nicht immer billig aber wenn man mal Preise vergleicht,sind sie hier schon sehr günstig.
Und bei ebay hat man zwar eine große auswahl aber es können so manche Schuhe dort echt teuer werden.

M.f.G :)

Jacky
 
Zurück
Oben