Schwarze Halterlose bei Frauentausch

fretman

Junior
Registriert
24 September 2006
Beiträge
75
Ort
Nähe München
Hallo zusammen,
hab letzte Woche die Sendung Frauentausch ausnahmsweise angeschaut wegen der schrillen "Darstellerin". Eine "Tauschmutter" stellte eine Lack und Latexfetischistin dar und versuchte den "Vater", ein biederer meiner Meinung nach langweiliger Mann, ihren Fetisch näherzubringen.
Dann kam die Szene nach längerem bla bla das sie einen Lackmini, Schminke und eine Packung schwarzer halterloser Strümpfe auspackte und auf den Tisch anrichtete.
Sie schminkte den armen Kerl, und dann zog er sich den Lackmini an und anschließend streifte er die schwarzen Stay ups über seine Beine. Es sah schon seltsam aus als beide vor einem Spiegel das Ergebnis begutachteten, wenn der Mini etwas länger gewesen wäre, und die Strümpfe vieleicht etwas größer oder weiter hoch gezogen worden wären, hätte das Gesamtpaket vielleicht nicht so "...." ausgesehen. War trotzdem ganz nett.
Aber welche Gedanken sich die Programmmacher solcher Sendungen machen! Wär diese Szene in der Programmzeitschrift beschrieben gewesen, wäre die Quote bestimmt höher ausgefallen!

Grüße fretman
 
Das war eine Wiederholung. Aber der "Kerl" war doch eine arme Sau. Der hat sich von der Tauschmutter doch erbärmlich vorführen lassen! Der Kommentar der Mutter am Ende: Oh mann, war das ein Weichei. Ganz unrecht hat sie dabei nicht. Und wenn man sieht, wie sich seine Frau in der anderen Familie aufgeführt hat sieht man, das er im Leben nicht viel zu lachen hat.
 
Zurück
Oben