Schweizer Offiziersmesser

Code:
So ist z.B. der integrierte Teilchenbeschleuniger nur dann korrekt in Betrieb
 zu nehmen, wenn die Nagelfeile und der Korkenzieher in einem Winkel von exakt
 107,2 Grad ausgeklappt sind.

Das disqualifiziert das Ding allerdings wirklich für den Alltag. Ich würde nie ohne Teilchenbeschleuniger außer Haus gehen.:D

Also ich weiß nicht, ich kann gut ohne Teilchenbeschleuniger auskommen, ich mag die Dinger eh nicht, aber der Schutzschirmgenerator ist schon wichtig.:D

Das Teil ist ja schon gigantisch. Aber für diesen Preis dürfte man schon noch ein ultraschall betriebenes Plasmaschweißgerät erwarten dürfen, um Laufmaschen vor Ort schnell und bequem reparieren zu können.
Werde es mir wohl doch nicht kaufen, sondern noch etwas warten, bis dieser Mangel behoben wurde.

LG Hubi

das habe ich auch schon bemängelt. Es hätte aber auch ein Laufmaschen-Retransferierer genügt.
Ich vermute aber stark, dass der Hersteller nicht an uns gedacht hat.

Hi Queen,

ist wirklich witzig. Aber mal ernsthaft; hat das Ding überhaupt einen Praxiswert? Wie hält man das? Mit beiden Händen? Wie hält man das Werkstück (die Flasche)? Irgendwie völlig unbrauchbar, außer als ausstellbare Skurrilität; dazu ist wohl die Schatulle gedacht..

Gruß
451°F

PS: der Fluxgenerator ist aber mal wirklich enorm praktisch.

Zuletzt bearbeitet:
Es git die Sendung " Guck mal wer da hämmert" da wäre gut angebracht gewesen.
Oder vielleicht über einen der vielen TV Shops vertrieben dazu würde ich gerne mal die Sprüche der Verkäufer hören.

LG aussie

Ps. Ich kann keinen Schnee mehr sehn

Ich habe das Messer gestern im Fernseher gesehen.Echt ein Hammermesser.Allerdings wiegt dieses "Messer" 1,3 Kilo,das ist mir zu unhandlich und zu schwer!
lg.
Jürgen

nicht schlecht. und wenn kein passendes werkzeug enthalten ist kann man immer noch mit dem ganzen, worauf auch immer, draufkloppen.

da bekommt das Wort "Taschenmesser" doch gleich ne andere Bedeutung..... denn da muss die Tasche noch mitgeliefert werden.... um das Ding auch mit sich zu führen..lach

Ich habe ja auch son Mac-Gyver-Fanclubausweiss, allerdings in wesentlich geringerer Ausführung was das Werkzeug betrifft.... aber muss zugeben.... hat mir schon oft geholfen.

Gruß spree

Zurück
Oben