Schwimmen im Damenbadeanzug

Refereeklaus

Frischling
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
6
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

habt ihr schon einmal zum Schwimmen einen Damenbadeanzug getragen?:)

Das ist ein so super Gefühl auf der Haut, nichts rutscht und es gibt nichts Schöneres.
Ich bin mal von einem älteren Herrn dabei angesprochen worden, der das ganz toll fand.:D

Ein schönes Wochenende,

Refereeklaus
 
Einen Badeanzug habe ich bisher noch nicht anprobiert. Aber du hast mich nun neugierig gemacht und ich werde mir demnächst einen kaufen. Ob ich damit öffentlich schwimmen werde weiß ich noch nicht. Aber ich werde ihn wohl zunächst mal zusammen mit einer schönen Strumpfhose anziehen. Danke für die Anregung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schwimme immer mit einem hochgeschlossenen Bade- oder Schwimmanzug. Ist viel schöner als mit Badehose, man kann Strumpfhose und BH/Korselett auch drunter anlassen, habe ich immer, allerdings meist nicht in der öffentlichen Badeanstalt, da schauen die Bademeister doch sehr genau hin.
Aber bei einem Kopfsprung z.B. ist ein Badeanzug auch viel geeigneter, weil man nicht plötzlich ohne alles untenherum dasteht...es ist ja über den schultern gehalten.
Ok, das Trocknenlassen am Körper dauert etwas länger und es ist eben mehr nasser Stoff an einem, vor allem eben mit Strumpfhosen und Mieder drunter...aber macht ja nix, ist auch ein schönes Gefühl sofern kein kalter Wind geht...
 
Hallo zusammen,

soweit habe ich mich noch nicht getraut, wobei, ich schwimme sowieso eher ungern.

Ich habe aber mehrere und trage sie entweder in der Nacht oder tagsüber als Body.

Neben dem geilen Feeling gibt es einige "technische" Vorteile

- die Stoffe sind viel elasthischer als sonst
- im Schritt sind sie etwas breiter als Damenslips, als hat auch das Extra gut Platz
- auch die Länge ist eher größer, so daß die Träger nicht einschneiden

Am liebsten habe ich bei mir (aber auch bei Frauen) drapierte Schnitte, wo man immer rätselt, ob sich darunter ein zu Viel oder zu Wenig verbirgt. Dazu habe ich eine einfache (aber nicht ganz billige) Vorliebe: es kommt mir fast nur "Feraud" ins Haus
 
Find ich Klasse wenn Ihr den Mut habt das zu machen. Ich persönlich würde nix dabei finden wenn ein Mann einen Badeanzug trägt. Und ich glaube auch das die Resonanz eher positiv wäre.

Blöde Blicke und Kommentare gibt es immer. Und die ja auch bei Dicken, Hasenzähnen usw.

Also nur Mut, meine Herren:)
 
badeanzuege.jpg
 
Hallo freche_biene, das ist ja klasse, dass du uns unterstützst.
Man kann nur hoffen, dass es viel mehr Menschen mit Toleranz gibt, wie sie das Grundgesetz vorsieht: Artikel 2 "Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit."
Schönes Wochenende
 
Das Bild von AJR spricht ja für sich. Ich würde mal sagen das sieht teilweise wesentlich besser aus als mit Badehose RESPEKT
RbG QCPi
 
Ich finds auch echt gut.war aber noch nie ein Thema für mich.
 
Ich habe zwar auch einen schönen Badeanzug, aber getraut habe ich mich nun doch noch nicht.
Ist doch etwas ganz anderes, als mit FSH und Shorts oder Rock unter die Leute zu gehen.

Mmmh - oder vielleicht doch nicht?
 
Mit einem Hosenteil fände ich es etwas hübscher, dann wäre das zwischen den Beinen besser drapiert.
 
Hm. Noch nie ausprobiert.
Ich hatte mal nen Body an, aber mehr auch nicht.
Ich trage meist immer Badehose wenn ich schwimmen gehe
 
Einen Badeanzug werde ich mir auch kaufen und am baggersee tragen.
 
Ja das is ein tolles Gefühl , ich bin öfter in Hotels und abends sind die Schwimmbäder dort leer . Zehe auch immer nen Badeanzug an und eine fsh drunter. Das Gefühl ist Super wenn der Stoff nass wird :) einmal hat mich einer überrascht und war sehr angetan davon und hat die Augen nicht mehr von mit lassen können was toll war :)
 
Zurück
Oben