Schwimmen in Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad

Ja, recht hast Du, aber mit einer 15-er hautf. ist eine gute Alternatve gefunden, und jede Partei kommt auf seine Kosten.
 
Hi
Bin erstmal durch die Badewanne geschwommen zum testen...
Ich muss sagen, ich mag es, fühlt sich gut an, aber im Schwimmbad wäre das nicht mein Fall, an einem See oder am Meer dann doch...
Okay, im Pool, wenn man einen zur Verfügung hat, natürlich auch
 
Schwimmen in Strumpfhosen , habe ich noch nicht ausprobiert
 
Wenn ich mal einen (Bade-) See ausnehme die meistens so groß sind das man hier mehr Fläche hat um sich etwas zu separieren, so finde ich schwimmen in FSH in einem öffentlichen Schwimmbad eine reichlich schräge Veranstaltung wo ich etwas denke was nicht unbedingt salonfähig ist.
 
Damit bleibst du dir, innerhalb deines eng umsteckten Rahmens, treu. Glückwunsch. :emoji_birthday:
 
Damit bleibst du dir, innerhalb deines eng umsteckten Rahmens, treu. Glückwunsch. :emoji_birthday:

Falls sich diese Antwort auf mich bezieht stelle ich nur mal den Gedanken in den Raum das in einem Frei- oder Hallenbad auch Kinder rum laufen die dann da mit einem Kerl in FSH konfrontiert werden. Insoweit habe ich für solche Kerle in diesem angedachten Rahmen NULL Toleranz und würde sagen das diese ihre Triebe anderweitig ausleben sollten.
 
Falls sich diese Antwort auf mich bezieht stelle ich nur mal den Gedanken in den Raum das in einem Frei- oder Hallenbad auch Kinder rum laufen die dann da mit einem Kerl in FSH konfrontiert werden. Insoweit habe ich für solche Kerle in diesem angedachten Rahmen NULL Toleranz und würde sagen das diese ihre Triebe anderweitig ausleben sollten.
Keine Toleranz geben von Menschen die in ihrem Tun Toleranz erwarten ist wiedersprüchlich....
Es könnte ja auch sein das Dinge wo man selbst Toleranz erwartet nicht toleriert werden, diese Menschen denken dann genauso wenn sie dich sehen, bei oder mit etwas, wo man Toleranz wünscht.

Was passiert wenn ein Kind einen Mann mit einer Feintrumpfhose sieht ?
Richtig, nichts bis vielleicht Gekicher.
Ich denke es gibt Schlimmeres was Kinder nicht sehen sollten, aber damit konfrontiert werden.
Eine Strumpfhose ist in dem Zusammenhang weder öbszön, abartig noch sexistisch.
Kinder sehen das, finden es vielleicht lustig, mehr nicht.
Da ist so manche Bademode abstoßender als ein Kerl mit einer Feinstrumpfhose.
 
Keine Toleranz geben von Menschen die in ihrem Tun Toleranz erwarten ist wiedersprüchlich....

Ich halte es für einen wesentlichen Unterschied ob man seine Bedürfnisse für sich alleine oder im Kreis erwachsener Menschen auslebt oder da Kinder ungefragt mit einbezieht die mit solchen Säcken nix anfangen können. Wenn so eine suspekte Person sich so in Gegenwart meiner Kinder präsentieren würde, würde ich dem was kräftiges Husten und zwar ganz ohne Maske.
 
Ich halte es für einen wesentlichen Unterschied ob man seine Bedürfnisse für sich alleine oder im Kreis erwachsener Menschen auslebt oder da Kinder ungefragt mit einbezieht die mit solchen Säcken nix anfangen können. Wenn so eine suspekte Person sich so in Gegenwart meiner Kinder präsentieren würde, würde ich dem was kräftiges Husten und zwar ganz ohne Maske.

Wir reden hier von einer Feinstrumpfhose, UNTER Badekleidung, meiner Meinung nach überbewetest du das grad.
Was willst du tun? dem Mann die Strumpfhose verbieten? schimpfen? verprügeln?
Für nichts davon hast du das Recht, weil es dich grundsätzlich nichts angeht.
Da solltest du dich eher mit Leuten beschäftigen die mit ihrer Bademode mehr zeigen als verdecken, die sich sexuell erotsich darstellen, ja die gibt es auch und genau so ein Anblick wäre für Kinder anstößiger, oder gehst du da auch hin und sagt das sie sich was anziehen sollen?

Wie ist das wenn ein Mann mit Strumpfhose in der Stadt zu sehen ist, greifst du den auch an? Willst du den Vorschriften machen was er anzuziehen hat? Oder wäre es da vielleicht auch nicht besser auf die "Halbnackten" oder "Brutal" aussehenden zu achten.
 
Wir reden hier von einer Feinstrumpfhose, UNTER Badekleidung, meiner Meinung nach überbewetest du das grad.
Das schrieb Rosanti an Gotti.
Das finde ich eigentlich auch, obwohl ich auch nicht auf die Idee käme, im Schwimmbad mit einer FSH rumzulaufen. Ein bisschen schräg ist das schon.
 
Bin auch der Meinung das man seinen Fetisch soweit im Zaum halten könnte. Nicht jetzt explizit wegen der Kinder die das wohl eher nicht so hinterfragend beachten würden. Ich mag aber auch nicht das Leute von Kopf bis Fuss mit Burkinis verhängt ins Schwimmbad steigen.
 
Liebe Leut
Es gibt sehr wohl eine Handhabe demjenigen das tragen in einem öffentlichen Schwimmbad/Hallenbad das tragen von Feinstrumpfhosen zu untersagen. Es gibt eine Badeordnung die das untersagt.
Anders verhält sich das zu Übung bzw. Trainings Zwecken bei verschiedenen Vereinen.
 
Zurück
Oben