Schwimmen in Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad

Bei mir in der nähe gibt es einen Baggersee wo es auch kleine versteckte Nischen gibt, wo ich dem Öfteren nur mit FSH, oder mit FSH und Badeanzug ins Wasser gegangen bin, es ist immer wieder schön, aber zu zweit währe es noch schöner.
 
War letztens in einem Hotel am Sorpesee, welches einen tollen Spa Bereich hat.
Von meinem Zimmer aus ging ich nur in Bademantel und FSH bekleidet in den Spa Bereich. Hierbei musste ich mit dem Aufzug ins Erdgeschoss, dann über eine Korridor ins Nachbargebäude und dort wieder mit dem Aufzug zum Spa Bereich fahren.

Als ich dort ankam war der Bereich noch leer, so dass ich mich entschied, in FSH zu duschen und dann mit FSH in die Sauna zu gehen.
Man war ich aufgeregt. Bei jedem kleinsten Geräusch wurde ich nervöser. Doch es kam niemand.

Nach der Sauna habe ich mich abgeduscht und bin dann in den Pool. Es im Pool hab ich dann bemerkt, das ein Pärchen es sich in einer Nische bequem gemacht hatte.
Von dort hatte man besten Blick auf den Poolausgang.
Da nach und nach weitere Personen den Bereich betraten habe ich dann den Schritt gewagt und bin mit FSH aus dem Pool.

Ich denke, dass man mich sehen konnte und gesehen hat. eine Reaktion gab es nicht.
 
Delikat, delikat! Und ein wenig provokant. Aber warum nicht, schließlich ist es eine gute Gelegenheit, in Feinstrumpfhosen unterwegs zu sein. Bei mir äußert sich die Provokation darin, dass ich als Mann (eigentlich nur) das tue, was für Frauen ganz normal ist. Aber das löst eben auch schon Erstaunen bei manchen Leuten aus. Ok, manchmal bin ich auch etwas ungezogen. :rolleyes:
 
Das würde ich auch gerne mal versuchen. Aber wie stelle ich das an? Ohne blöd angekuckt zu werden?? In der Badewanne ist das zu langweilig! Hat jemand einen Tip ???


Liebe Nylonstrumpf Grüsse

Daniel
 
Hallo Olivia_m,

welche Fantasien muss man haben, um so etwas hier zu schreìben!?
Fakt ist tatsächlich, das Du in solch einem "Dress" das Schwimmbecken nicht betreten dürftest, schon aus hygienischen Gründen. Davon abgesehen würde man das, ich denke hier nur an Kinder, die nun mal in einem Schwimmbad etc. sind, zu 100% unterbinden!
Mir kann jetzt auch keiner sagen, dass dort keine Bademeister waren bzw. sind, also reine Fantasien!

LG
Elke
 
Zwar bin ich noch nicht allzu lange im Forum dabei, allerdings habe ich auch schon bemerkt, dass das Forum ziemlich gespalten ist in Realos, Idealisten und Phantasten. Natürlich würde ich mir wünschen, dass die Übergänge fließender wären, aber so ist das nun mal. Ohne Idealisten, keine Hoffnung, ohne Realos, keine Substanz und ohne Phantasten, nichts zu lachen.
LG Nylonita
 
Hallo ihr Lieben,

natürlich sollte man das Lachen nie verlernen...ganz klar.
Manchmal ist es gerade aber auch für Anfänger/ Einsteiger nicht so leicht, sich zwischen Realität u. Fantasien mancher user zurechtzufinden. Dadurch kann es zu Trugschlüssen, falschen Schlußfolgerungen etc. kommen, was fatal sein kann.
Ich habe nichts gegen Fantasien, im Gegenteil; doch sollten diese nicht als real "verkauft" werden!


LG
Elke
 
Delikat, delikat! Und ein wenig provokant. Aber warum nicht, schließlich ist es eine gute Gelegenheit, in Feinstrumpfhosen unterwegs zu sein. ..., dass ich als Mann (eigentlich nur) das tue, was für Frauen ganz normal ist. .... :rolleyes:

Nun, auch für Frauen ist es nicht normal, in FSH in die Saune oder ins Bad zu gehen ;-)
 
Delikat, delikat! Und ein wenig provokant. Aber warum nicht, schließlich ist es eine gute Gelegenheit, in Feinstrumpfhosen unterwegs zu sein. Bei mir äußert sich die Provokation darin, dass ich als Mann (eigentlich nur) das tue, was für Frauen ganz normal ist. Aber das löst eben auch schon Erstaunen bei manchen Leuten aus. Ok, manchmal bin ich auch etwas ungezogen. :rolleyes:

Da ist der Bezug wohl etwas in der Ironie untergegangen. Ich meine natürlich, dass ich nicht derart provoziere, wie im Thema beschrieben, sondern als Mann nur darin, was Frauen normalerweise tun.
 
Hallo Elke,
Fakt ist tatsächlich, das Du in solch einem "Dress" das Schwimmbecken nicht betreten dürftest, schon aus hygienischen Gründen. Davon abgesehen würde man das, ich denke hier nur an Kinder, die nun mal in einem Schwimmbad etc. sind, zu 100% unterbinden!
Mir kann jetzt auch keiner sagen, dass dort keine Bademeister waren bzw. sind, also reine Fantasien!

LG
Elke

Ist alles richtig, was Du schreibst. Nur müsste es ja auch erst einmal von jemandem (Bademeister, Badegäste) entdeckt werden, dass ein Gast FSH trägt. Wie Olivia schreibt, war es ja eine möglichst unauffällige Strumpfhose, die sie/er trug.
Unabhängig davon stimme ich zu, dass jeder doch nur bitte das als Realität beschreiben sollte, was auch Realität ist. Oder eben das Ganze als "Geschichte" deklarieren.

lg
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich trage beim Schwimmtraining sehr oft Strumpfhosen unter dem Schwimmanzug.;)Machen bei uns viele.Das Gefühl ist einfach Klasse.
 
Ich trage zur Thrombose-prophylaxe ärtzl. verordnete Kompressionsstrumpfhosen oder (selbst verordnet:), weil bequemer und billiger) 2 Stützstrumpfhosen. Meine Ärztin meinte, es könne von Vorteil sein, die Strumpfhosen auch beim Schwimmen zu tragen, weil dann die Kompressionswirkung der Strumpfhosen durch den Wasserdruck optimiert würde. Ganz davon abgesehen, bekommt man die Kompressionstrumpfhosen nach dem Schwimmen nur noch schwer wieder über die feuchte Haut angezogen, so dass man sie besser gar nicht auszieht, am Strand sowieso ein (Sand)Problem...und die Strumpfhosen trocknen ja am Körper einergermaßen schnell (ok, bis auf den Bund, das dauert schon länger)

Deshalb hatte ich vorsorglich mal bei den umliegenden Bäderverwaltungen angefragt, ob ich die Strumpfhosen unter dem Badeanzug anbehalten könnte. Aber in keinem Falle wurde das akzeptiert, auch wenn ich betonte, dass ich nicht mit der getragenen Strumpfhose ins Wasser ginge, sondern dafür eine frisch gewaschene anziehen würde. Trotzdem und auch mit ärtzl. Bescheinigung keine Genehmigung

Also besser keine Strumpfhosenexperimente in einem öffentl. Schwimmbad, sondern lieber in Meer, See , oder privaten Bädern ! Denn Bademeister haben i.d.R. einen sehr rüden Umgangston und dem muss man sich ja nicht aussetzen...
 
Ich habe das auch schon ein paarmal ausprobiert (Freibad, Meer, Baggersee). Der Kick möglicherweise gesehen zu werden hat von mal zu mal abgenommen, aber richtig weg war er nie. Wenn man aber richtig schwimmen will, sind die FSH aufgrund der Bremswirkung hinderlich. Trotzdem ist es ein herrliches Gefühl. Das ist meine Erfahrung.
 
Zurück
Oben