Schwimmen in Strumpfhosen im öffentlichen Schwimmbad

bisher hab ich Wasser & SH ebenfalls nur in meiner Dusche genossen aber es im Hallenbad irgendwann einmal auszuprobieren reizt mich :)
 
Hallo, ich hatte bis jetzt Strumpfhosen (Fein und Strick) nur in der Badewanne oder unter der Dusche an und es war geil.

Beim Schwimmen trage ich entweder eine Radlerhose oder einen Badeanzug.

Ich bin am überlegen, ob ich es mal öffentlich probieren soll, dann aber mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose ohne Fuß und Radlerhose. Wenn das ohne Probleme klappt, mit einem Badeanzug und dann mit einer schwarzen Strumpfhose.

Am liebsten würde ich nur mit einer Feinstrumpfhose schwimmen, werde es vielleicht mal an einem FKK-Strand ausprobieren.
 
Also mal erhlich, nichts dagegen wenn man im Meer als Schutz vor Quallen eine Strumpfhose trägt, aber im Schwimmbad?

Das finde ich nicht so toll, der ein oder andere trägt die Strumpfhose vieleicht schon den ganzen Tag und geht dann damit ins Wasser, nee danke.

Es trägt ja auch keiner seine Baumwollsocken oder sein Hemd im Schwimmbad:

Mir ist es Lieber, wenn die Leute Schwimmkleidung tragen und nicht in "Straßenkleidung" ins Wasser gehen
 
Als Jugendlicher hatte ich den wunsch mal in Strumpfhosen schwimmen zu gehen und da wir nur einen See hatten blieb mir nichts anderes übrig.Es war natürlich Sommer und in den Abendstunden aber jeder der ganau hinsah hätte sehen können das ich in Strumpfhosen ins Wasser ging ,denn es waren weiße,Zuschauer hatte ich bestimmt aber es kam keine mir erkennbare Reaktion.Trotzdem hat mein Herz geklopft als wenn es jeden Augenblick zerspringt.
 
Wir habe in unserer Region in Tirol einen Wildfluss ! der im Sommer an verschiedenen stellen doch etas tief ist ! obwol zu dieser Zeit eher Wassermangel herscht . Doch eines tages habe ich mir auch eine fsh in einem etwas dunkleren hautton angezogen ! und begab mich mich mit meinem Fahrrad auf den weg . Da ich die richtige stelle gefunden hatte , und ich mir dachte hier sieht mich sicher niemant ,ist es auch schon paßiert . Zwei Fußgänger kamen erade an dieser stelle und zu dieser Zeit vorbei . Ich mußte für ein paar Sekunden bis anfangs Oberkörber abtauchen . Das war eine Aktion bei ca . 14 Grad kaltem Wasser . Es war auf die Füße schon sehr kalt .
 
Schwimmen in FSH

Mich würde mal interressieren ob schon mal wer einfach nur in FSH im Baggersee oder so schwimmen war. Da gibts recht wenig möglichkeiten wenn man so was unendeckt machen will.
 
Hallo,
ich war schon in Badehose und FSH 2005 am Strand in St.Peter-Ording oder nackt in FSH im Wald nördlich von Oslo,aber im Schwimmbad/Badesee,wo man meistens nicht allein ist,noch nie.Würde ich,entsprechende Temperaturen vorausgesetzt,gern machen.
 
im nordsee war ich schön..also im meer.

schwarze fsh und shorts..im meer dann short ausgezogen
 
...ach ja, ist immer wieder ein reizvolles Thema. Und ich sage immer wieder meine Meinung: wenn schon, dann ein chicer Badeanzug oder Bikini über den FSH!
 
Mich würde mal interressieren ob schon mal wer einfach nur in FSH im Baggersee oder so schwimmen war. Da gibts recht wenig möglichkeiten wenn man so was unendeckt machen will.
Ich war noch nicht öffentlich mit einer Strumpfhose Schwimmen. Aber wenn, dann soll man mich auch in Strumpfhosen sehen, das macht doch den Reiz aus.
 
Hallo zusammen,

vor ein paar Jahren habe ich in der Nähe von mehreren Seen (Oberpfälzer Seenland) gewohnt und da bin ich öfter mal abends (wenn keiner mehr da war) in Feinstrumpfhosen schwimmen gewesen. Das war schon ein super Gefühl. Wo ich jetzt wohne, hab ich leider noch keinen passenden See gefunden, wo ich das wiederholen könnte.

Ich würde auch gerne auch mal im Meer schwimmen gehen, aber das ist nicht ganz so leicht umzusetzen. Vielleicht klappts im nächsten Urlaub. :)

viele Grüße

Struppi
 
Ich würde auch gerne auch mal im Meer schwimmen gehen, aber das ist nicht ganz so leicht umzusetzen. Vielleicht klappts im nächsten Urlaub. :)

Hallo struppi,
wenn so viele Männer hier schreiben, das sie in damenstrumpfhosen unter wegs sind und keiner schimpft, warum packst du in Urlaub keune damenstrumpfhose am strand aust, anziehen und dann in Meer?
Auch wenn frauen keine damenstrumpfhosen am strand tragen, wo ist das Problem? Kennst du die andren leute am strand?

Sonia
 
@ Nylondiva

Kannst du Gedanken lesen? :)

@ SonjaS

Nylondiva hat es schon auf den Punkt gebracht - ich bin einfach nicht der Typ dafür, meine Feinstrumpfhosen so öffentlich zu zeigen. Und besonders bei Gelegenheiten, wo selbst Frauen (normalerweise) keine Strumpfhosen tragen.

Gerade im Urlaub will ich entspannen und meinen Frieden haben - da kann ich keine blöden Kommentare von jedem zweiten Urlauber gebrauchen, weil ich in aller Öffentlichkeit in Feinstrumpfhosen ins Meer bin.

Ich werde deinen Rat aber insofern beherzigen, dass ich im nächsten Urlaub auf jeden Fall ein paar Feinstrumpfhosen mitnehme und dann entweder mein Glück ganz früh am Morgen oder spät am Abend versuchen werde.

Viele Grüße

Struppi
 
Zurück
Oben