seamless Unterhose Boxer gesucht

neon40

Stammmitglied
Hallo,
benötige mal eure Hilfe.
Bin verzweifelt auf der suche nach einer wirklich seamless Unterhose im Boxer bzw radlerstil. nicht zu teuer.
die meisten haben dann doch eine naht am Schenkel die auf dem Motorrad unangenehm drückt.
habe auch schon in Richtung miederhose geguckt. meistens haben die aber formende Eigenschaften oder evtl. seamless sh(vermutlich zu teuer und nicht Blickdicht erhältlich) und Beine abschneiden.
oder ich probier doch ne Blickdicht sh, denn die naht mittig ist nicht so schlimm. die an der Schenkel Innenseite drückt dann unangenehm auf dem Sitz.
Vielleicht hat jemand ne Idee.

Danke für den link.ich glaub oroblu damen Hosen fallen recht klein aus.
hab jetzt bei ebay mal eine einfache miederhosezum testen bestellt.
die meisten sind ja leider heutzutage formend oder shapewear.

Also die Hose von Sassa ist ok.
Da es aber recht frisch war in den Bergen, hab ich nun einfach eine 20-40den ohne Unterhose an. Darüber kommt ja dann noch meine Windstopper Shorts und die Lederbuxe.
So drückt auch nix mehr. Noch besser wäre eine Seamless Sh. Aber irgendwie find ich die zu teuer. Zumal ich oft die Füsse abschneide um sie als Leggings zu tragen, was leider nicht mit jeder Marke funktioniert ohne dass es Laufmaschen gibt.
Gibt es eigentlich auch seamless Leggings in 40 den?

Ich glaub die hat mehr wie 40. Leider ist gar keine Den-Stärke angegeben.

Seamless-Herren-Unterwäsche gibt es gerade bei Lidl. Habe vorgestern Unterhemden und T-Shirts in seamless und Perlon/Lycra gekauft. FSH-Material offiziell für Männer. Super zu tragen(8/XXL).

Zurück
Oben