sehr erfreulich...

watanabe80

Frischling
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
7
Geschlecht
männlich
...finde ich die Tatsache, dass, obwohl es nun endlich wieder wärmer wird, viele Frauen in diesem Frühling offensichtlich nicht auf die Strumpfhose verzichten wollen. Oder täusche ich mich da? Würde mich interessieren, was ihr so für Beobachtungen in den letzten Tagen gemacht habt. Bei mir an der Uni ist es auf jeden Fall sehr schön anzuschauen, dass trotz Sonnenschein und höheren Temperaturen die wundervollen Strumpfhosen nicht in den Schrank mit den Winterklamotten wandern. Das war in den letzten Jahren nach meiner Einschätzung anders.

Würde mich über Statements freuen!

Gruß
watanabe80
 
Die kühlen Morgen und dann 20 Grad und Sonnenschein haben in Berlin schlichtweg die Strumpfhosen-Manie geweckt. Frauen, die modisch in Rock oder kurzen Hosen daher kommen, tragen im Moment oft Strumpfhosen. Sogar jüngere Mäuschen in Ballerinas und Bermudas tragen (wer hätte das gedacht) Strumpfhosen! In der U-Bahn auf dem Nachhauseweg sind mir schon fast die Augen raus gefallen. Alle Arten und Farben von Strumpfbeinen, von superglänzend bis gemustert.
Anfänglich konnte ich mit diesen Ballerinas überhaupt nichts anfangen...
Jetzt muss ich sagen dass mich der Anblick eines süßen Frauenfusses in Nylon und Ballerina nicht mehr loslässt.

Es grüßt euch

Tights
 
Da es am WE in meiner Region zwar schon recht warm war, aber doch auch etwas windig, trugen viele Mädels die´nen Rock oder kurze Hose anhatten eine FSH. Und was soll ich sagen, es sah wundervoll aus.
 
Ich auch. Auch im Pott ist jetzt SH Zeit. Gestern bin ich über die Kettwiger gelaufen und es war eine Augenweide. Nur Rom war noch besser.
 
Hallo Leute!
Ja , auch hier in der Schweiz beobachte ich, das die Damenwelt wieder vermehrt Nylon an den Beinen trägt. Ich denke das da die Mode im letzten 1/2 Jahr auch ein wenig Schuld ist! In meinem Bekantenkreis hat die auch fast jedes weibliche Wesen mit gemacht. Angefangen hat es doch mit den Stiefeln. Stiefel da und Stiefel dort! Mann( Frau) wollte zeigen welches Modell Sie gekauft hat! Das geht nie besser als zu einem Rock....hemmm.
:)
Ja, so muss es gewesen sein. Und, jetz ist zu warm für Stiefel und da Frau über den Winter die gute alte Strumpfhose wieder Schätzen gelernt hat, beschert uns der Frühling eine neue Strumpfhosenzeit....Grins!
Aber was mir auch noch aufgefallen ist. Ich seh in letzter Zeit immer wieder recht junge Damen, in hautfarbenen Nylon.
War das nicht eher was für die ältere Generation? Na egal Hauptsache es ist Nylon am Bein, gell....

Miranda
 
na wollen wir mal hoffen das es noch lange anhält und wir noch mehr zu sehen bekommen......auch hier im saarland sieht man immer mehr frauen in fsh.......ist einfach himmlich das zu sehen.........und da ich auch noch lkw fahre und ich immer so von oben herab in die autos schauen kann bietet sich mir manchmal ein sehr schöner anblick........;)
 
Kann den Trend nur bestätigen,habe in den letzten Tagen mehr schöne,in Feinstrumpfhosen gehüllte Damenbeine gesehen als in den letzten Jahren.Ich find´s klasse,hoffentlich bleibt´s so:p
 
Herrlich, diese Übergangszeit. Bestrumpfte Damenbeine in Hülle und Fülle. Kann mich gar nicht sattsehen!

Gruß Thomas70
 
Kann den Trend nur bestätigen,habe in den letzten Tagen mehr schöne,in Feinstrumpfhosen gehüllte Damenbeine gesehen als in den letzten Jahren.Ich find´s klasse,hoffentlich bleibt´s so

Genau das finde ich auch! In den letzten Jahren im Frühling war es ähnlich aber längst nicht so stark und intensiv wie in diesem zu beobachten. Kann mich daher oroblufan nur anschließen: Daumen nach oben und hoffen, dass der Trend anhält und sich bestenfalls sogar noch stärker intensiviert!!!

Bedanke mich für eure Einschätzungen bis hier, freue mich aber auch noch über weitere!

Gruß

watanabe80
 
Zurück
Oben