Sehr glatte Strumpfhosen

fsg

Frischling
Welche Strumpfhosen kennt ihr, die eine sehr glatte Oberfläche haben.
Welche sind dabei etwas enger, welcher etwas leichter im Sitz.
Ich finde die folgenden interessant:
Hudson Glamour 20 - glatt, eng und guter Sitz
Nur Die Seidenfein - sehr glatt und guter sitz
Oroblu Repos 70 - sehr glatt und sehr eng

------------------

Habe noch 2 sehr schöne Exemplare gefunden, allerdings
echt teuer ( 25 bis 30 Euro ) aber wirklich extrem glatt

Bahner Stützstrumpfhose 40 den, weiches Garn aber sehr glatt
Elbeo Stützhose fein 70, hartes Garn, extrem glatt ( nicht zu klein kaufen)

alle neueren Elbeo ( Rank&Schlank, Fit&Elegant, Beauty Support )
sind auch sehr schön glatt ( 8 bis 15 Euro )
haben einenen sehr guten Sitz und sind sehr angenehm
tragbar und auch haltbar.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich bevorzuge die Viola vom Aldi.....die ist 20 den stark mit einem Preis von 2,49 Euro günstig und hält sehr lange....
Sie ist sehr anschmiegsam und leicht matt glänzend....Vorallem sehr glatt am Bein.

Ich kann mich Thor nur anschliessen :D !
Mein Schatzi Blacky und ich tragen auch am liebsten die Viola vom Aldi.
Sie ist vom Preis- Leistungsverhältnis optimal, und hat einen ähnlichen Tragekomfort, wie eine Woolford.

Liebe Grüsse aus Hamburg,
Nessi & Blacky

Chic 15 den Perlglanz vom Kaufland, sehr seidig und wie der Name schon sagt sehr glänzend. Sitz nicht so eng und ist mit € 1,50 unschlagbar

glatt sind immer die feinstrumpfhosen die wenig lycra drinnen haben
also hudson hauchzart14den oder kunert glatt undsoftig
echte nylonstrümpfe haben so gut wie kein lycra und sind daher wunderbar glatt und transparent
gruss

glatte fsh

tag auch,

also, hab mir letzt die kunert "transparence 15" geholt, sehr sehr gute und extrem glatte fsh. kann ich nur empfehlen.:)

Wenn glatte SH`s...dann gibt es eigentlich nur KUNERT..keine Andere ist so glatt...Erfahrung aus über 30 Jahren sh tragen...

lg
m.d.p.

Ich habe letztens die 15 den glänzend (blaue Verpackung mit bestrumpftem Bein drauf) von dem Drogerieladen Rossmann entdeckt. Ist wohl die Hausmarke. Ist glatt und glänzend und etwas enger. Und sie hält was aus. Sie ist super angenehm zu tragen, wobei die hautfarbene noch weicher ist als die schwarze. Ich trage sonst kaum dünne FSH, weil ich noch keine richtig weiche gefunden habe, aber bei der mache ich eine Ausnahme. Und das alles für 1,49 Euro. Da kann man echt nichts sagen.

PHose

Finde die Oroblu 15 und die NURDIE Transparent auch sehr gut. Hab allerdings noch keine gefunden die echten Nylons von dem glatten Gefühl drankommt. Glatt und softig von Kuhnert find ich gar nicht so Glatt. Auch die Hauchzart von Hudson nicht so ganz mein Geschmack.

Das geht ja hier Schlag auf Schlag mit den Beiträgen ;)
Der vorletzte im September 2006 und nun schon wieder einer *lol
Gruß
true

Zurück
Oben