"Sehr unzerstörbare magische Strumpfhose"

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

habe heute auf Insta die folgende Werbung gesehen. Ich meine die SH wird hin und wieder vom einen oder andern angeboten. Jedenfalls kenne ich kein Dauerangebot der SH was sie für mich eigentlich uninteressant macht.
Aber auf der anderen Seite sieht die Werbung doch spannend aus:


Kennt Ihr die Marke? Ist die Wahrheit zumindest in der Nähe der Werbung. Wo kann man die SH regelmäßig bekommen?

Ich freue mich über Euer Feedback

Viele Grüße
PHFa
 
China, über die bin ich schon bei AliExpress gestolpert, habe aber nie eine bestellt. Kosten dort so ca. EURO 1.30. Einfach nach "magic tights" suchen.
 
Hab vor kurzem im TV (??) eine Sendung gesehen, die die SH aus der Werbung unter die Lupe genommen hat. Resultat war total schlecht. Nichts von der Werbung hat sich bestätigt.
 
Die Werbung sieht schon interessant aus. Mit der Größe sehe ich das auch so wie AJR. Bei dem Materialmix habe ich auch Zweifel ob mich die Strumpfhose auf der Haut so überzeugen würde.
Bitte prüft doch die URL erst auf dem Fakeshop-Finder der Verbraucherzentrale.
Die raten davon ab.
LG Klaus
 
Liegen den mittlerweile Erfahrungen vor? Ich halte das ja offengestanden für ein Märchen.
 
Macht ihr euch da eigentlich gar keine Gedanken, wenn ihr auf irgendwelchen tibetanischen Servern rumkraucht? Also so ein bisschen interessiert mich auch noch, was in den Produkten so drin ist, die ich da gerade bestelle und die ich später mal über meinen Intimbereich hülle. Na ja, jedem das seine.
 
Zurück
Oben