Seid Ihr weiblich ?

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.849
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Hallo,

ich weiss ja selbst, wie schwer es ist,als Mann durch Verkleidung wie
eine Frau zu wirken.Aber durch Hilfsmittel und durch Grundvoraus-
setzungen kann es klappen :

ca.170 -175 groß
eher zierlich
eigenes Haar evtl.halblang
Schuhgröße max.42
schlank
unbehaart/unbefleckt

Ich erfülle gerade mal eine Voraussetzung(Schuhgröße) Gruß
 
Hallo,

weiblich wirken? also das Bild ist von gestern Abend, es kommt auch immer darauf wie man sich kleidet und schminkt, es sollte ja schon ein bischen nach Frau aussehen *zwinker.

Ich 165 cm 64 kg, schlank? na ja geht noch,
Kleidergröße 38 - 40 je nachdem wie sie ausfallen,
Schuhgröße 38 - 39 auch je nachdem wie sie ausfallen.
Eigenes Haar? geb ich zu habe ich nimmer so viel *lach.
Beine, Arme, Brust, am ganzen Körper rassiert.

Eigentlich bin ich mit mir ganz zufrieden, vielleicht noch ein bischen abnehmen aber sonst:
"ich will so bleiben wie ich bin" *grins.

Schönen Tag noch Karolina
 
Ich kann von mir behaupten dass ich nicht weiblich aussehe.Ist mir aber auch egal weil ich meine Vorliebe für Fsh,Strümpfe und Damenwäsche nicht öffentlich ausleben möchte.Würde kein gutes Bild abgeben.Zähle mich auch nicht zu den CD.Bin eher ein Dwt.

Bruß Berta
 
Also die Schuhgröße ist es auf jeden Fall. Ich habe 38 / 39 je nachdem wie sie ausfallen. Miene Größe ca 174 cm ist es eigentlich auch. Das waqr es dann aber auch schon. Aber vor meinem inneren Auge bin ich es auf jeden Fall. Und das Lebensgefühl ist es sowieso. Solange das Gefühl stimmt ist eigentlich alles andere egal.
 
Ich wirke von meinem nüchternen Aussehen her nicht weiblich (glaub ich halt). Das muss zur Zeit aber so sein, hauptsächlich wegen meinem Beruf.

Dennoch sehen viele die Frau in mir, wahrscheinlich liegt es an den Kleinigkeiten. Die Körpersprache sagt doch auch was aus.

Ich muss mich jetzt wieder auf den Chris konzentrieren, morgen muss ich früh in die Arbeit, und dort darf niemand was merken.

Es tut immer wieder weh mich verstellen zu müssen, aber werd eh immer stärker. und lache immer öfter.

lg,
christina
 
mmhh weiblich.....

Also von der Statur her gesehen geht es so weit

180 cm Groß ca. 58 kg schwer (ich weiß zu Dünn)
Konfi Gr. (Damen):
Hosen/Röcke: 36/38
Oberteile: 40/42
Schuhgröße: 40/41 (kann noch im schihladen normal einkaufen)

Ich habe so wie so ne Hormonstörung (zum Glück zu wenig männliche) und wirke daher schon eher Feminien.... Verhalten/Gestik usw... bricht immer wieder hervor und fällt dann schon einigen auf die mich fragen: "ob ich nicht Schwul wäre?" *gg* was nicht stimmt ....

Ich frage mal ne Freundin nach einem BIld von mir und poste Euch dann mal Betty ;-)

Kann leider nicht so oft im mom als Betty aggieren wegen der Arbeit :-(

Weiblichkeit kommt halt drauf an welche Kleidung einem am besten steht und welche Mimik/Gestik/verhalten man hat... ob es gespielt ist oder ob es natürlich wirkt und fast automatisch da ist... weil so bald es ein automatismus hat was weiblichkeit angeht dann fällt man auch nicht auf ;-)
Lieben Gruß
 
Weiblich????

Macht euch selbst ein Bild davon ich denke mal das ich weiblich wirke oder???
Schuhgröße 40-41 und Outfit denke ich kann sich auch sehen lassen
 

Anhänge

  • Leder Flieder Jacke.jpg
    Leder Flieder Jacke.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 307
Ich finde das 2 Foto gut, aber ist nicht wirklich viel zu sehen.
Letztes Foto : zu grosser Busen
 
@ Cristine das sind silikon Busen Körpchen c habe jetzt körbchen b stimmt sieht besser aus da muß ich dir recht geben in der Galerie findes du mehr Fotos und größer .
 
Das auf dem letzten Bild ist Größe B? Ich selber habe ein Paar in Größe C. Nun gut, ich bin wesentlich kräftiger gebaut. 86KG bei 1,78
 
Zurück
Oben