selbsthaftende Siliconbrüste

Nylon137

Junior
18-plus
Registriert
1 Dezember 2006
Beiträge
33
Geschlecht
männlich
Hallo Ihr Lieben

Habe mir Siliconbrüste zugelegt ,weil ich jetzt immer das Gefühl hatte wenn ich mal Morgens rausgegangen bin ,das ich besonders auffalle ohne Brust.......
Das tragen von Siliconbrüsten verleiht mir Draußen mehr Siecherheit:eek:.....

welche Erfahrung habt Ihr gemacht ,oder was haltet Ihr davon

Liebe Grüße

Nylon137
 
wenn ich mal Morgens rausgegangen bin ,das ich besonders auffalle ohne Brust.......

Versteh ich jetzt nicht so ganz. Gehst du denn als Frau? Dann sind Brustprothesen natürlich angesagt. Oder gehst du als Mann im Rock? Dann siehts wahrscheinlich nicht so gut aus.
 
hallo

nein ich gehe dann als frau nach draußen
 
selbsthaftende veleihen beim etwas schnelleren Gang ein tolle Gefühl derWeiblichkeit, wenn sie hin und her wippen
 
Auch mit BH sind die selbstklebenden Sillies angenehmer - sie können nicht verrutschen :D
 
Richtig gut haften die aber nicht. Wenn Du ein bisschen schwitzt wars das mit dem Haften
 
Kommt drauf an, wo du kaufst. Bei Billigzeug aus dem Internet gebe ich dir recht. Bei Qualitätsware aus dem Sanitätsladen hast du keine Probleme mit dem Schwitzen.
 
Wie Daphne schon schrieb richtig gute Prothesen gibt es im Fachgeschäft (googel mal nach Amoena Prothesen) ;)
 
Wie haltet ihr eure Sili's über Nacht warm oder bringt sie früh auf Körpertemperatur?
 
Weder, noch. Die werden ganz schnell warm, wenn sie getragen werden.
 
Warum???
Wenn so teure Prothesen nichts sind was denn dann?????
 
Du hast eine Riesenauswahl von billigen Sillies zum ausprobieren vom Chinesen bis zu teuren Sillies von Amoena oder anderen die du sogar dauerhaft ankleben kannst.
Warum googelt ihr euch nicht mal durch die Angebote???
 
Zurück
Oben