Serene Williams trägt in Wimbledon Kompressionsstrumpfhosen

Aber die Frau könnte auch einfach Wurstpelle anziehen und würde immer noch top aussehen . . .
 
Da musste ich auch zweimal hinsehen. In der Spielpause auf dem Stuhl sitzend konnte man sehr genau erkennen , das Serena schwarze Strumpfhosen in Netzoptik anhatte. Ob diese jetzt mit Kompressionswirkung waren möchte ich nicht behaupten. Jedenfalls sehr nett anzusehen
 
Ich hab das im TV leider nicht gesehen, aber ist schon echt toll wenn sie beim Spiel eine Strumpfhose trägt. Auch eine Kompressionsstrumpfhose , z.B. von Item M6, kann sehr gut beim Sport aussehen. Das sollten doch echt mehrere Spielerinnen machen, Beine werden auch sehr gut betont
 
In dem oben verlinkten Artikel gibt es eine Nahaufnahme, da sieht man die Strumpfhose/Strümpfe glänzen. Sie sind braun in ihrem Hautton. Und sie trägt sie, weil sie vor Kurzem Mutter geworden ist, da haben Frauen öfter Venenprobleme.
 
Aber . . . : im Finale hat sie keine Strumpfhosen getragen . . .

Das waren eindeutig nackte Beine . . .
 
Das stimmt nicht! Sie hatte Strumpfhosen in Netzoptik an. So wie sie Tänzerinnen auch oft tragen, oder bei Helen Fischer waren sie auch zu sehen. Erkennen konnte man das nur bei Nahaufnahmen, die immer nur sehr kurz zu sehen waren.
 
Das stimmt nicht! Sie hatte Strumpfhosen in Netzoptik an. So wie sie Tänzerinnen auch oft tragen, oder bei Helen Fischer waren sie auch zu sehen. Erkennen konnte man das nur bei Nahaufnahmen, die immer nur sehr kurz zu sehen waren.

Ich muss Focus22 Recht geben . . im TV habe ich es nicht erkannt . . . auf den Fotos vom Finale sieht man es deutlich . .
 
Das stimmt nicht! Sie hatte Strumpfhosen in Netzoptik an. So wie sie Tänzerinnen auch oft tragen, oder bei Helen Fischer waren sie auch zu sehen. Erkennen konnte man das nur bei Nahaufnahmen, die immer nur sehr kurz zu sehen waren.

okay...aber welchen Sinn machen dann Netzstrumpfhosen?
 
Das waren keine Netzstrumpfhosen im klassischen Sinn, sondern Stützstrumpfe in Netzoptik!!!
 
IMG_1657.jpg
Hier sieht man es ganz deutlich das es eine Strumpfhose in Netzoptik ist.
feine Grüße Holger
 
Zurück
Oben