Sexuelle Komponente

pstoe

Stammmitglied
Da gibt’s wahrscheinlich so viel dagegen…
Macht nichts, ich will das Faß aufmachen. Was empfinde ich als Mann, der Frauenkleidung trägt?
Erstens, NATÜRLICH, die Stoffe sind feiner, schöner, abwechslungsreicher. Die Farben, Textur, dick(selten), dünn(öfter). Der Schnitt(weit, eng) auf jeden Fall mehr an Schönheit als an Zweck orientiert. Ok, Ansätze dazu gibt‘s auch bei Männerkleidung. Aber eher selten.
Soviel zum „normalen“ Teil.
Warum trage ich einen BH? Warum enge Miederhose über der Strumpfhose(jaaaa, man kann begründen damit die SH nicht rutscht). Ich mag es einen kleinen Busen zu haben. In engen Kleidungsstücken( SH, Body) eng eingehüllt zu sein. Mit der Miederhose dafür zu sorgen, daß meine Hoden in die Leistenkanäle rutschen und mein Schwanz so gut wie verschwindet. Weil, obwohl ich meine männliche Körperform nicht ablegen kann und meinen Vollbart nicht ablegen will, einiges an Frau in mir ist. Vielleicht werden „richtige“ Frauen heftig wiedersprechen, aber die Kleidung bringt mich den Frausein etwas näher, so nah wie ich auch sein will.
Meine Frau ist „normal“, sie kann damit nicht viel bis nichts anfangen. Allerdings kennt sie mich seit 37 Jahren als Phantasievollen Menschen, und vielleicht springt der Funke, daß sexuelle Gefühle UNTER VERWENDUNG der Kleidung des anderen Geschlechts eine Abwandlung von „normal“ sein können, ohne „unangemessen“ zu sein, irgendwann doch auf sie über.

Da gibt’s wahrscheinlich so viel dagegen…
Macht nichts, ich will das Faß aufmachen. Was empfinde ich als Mann, der Frauenkleidung trägt?
Im Laufe der Zeit habe ich mit einigen Frauen über das Thema "Männer in Frauenkleidung" gesprochen. Es geht hier um nach außen als Frauen auftretende Männer, und für meine unmaßgebliche Meinung kann ich da schon einen Trend ablesen. Man (bzw. frau) hat prinzipiell nichts dagegen (modern und aufgeklärt), geht auch gerne mal in eine Travestieshow. Im eigenen Umfeld dagegen erscheint es eher nicht passend (da kommt dann die traditionelle Sichtweise zum Vorschein).
Aber mal einige Einwürfe der Frauen:
Die Männer wollen nur die Vorteile der Frauen, ohne die Nachteile in Kauf zu nehmen oder auch nur zu kennen. Das Risiko schwanger zu werden ohne es zu wollen. Kinder kriegen wollen und es aus medizinischen Gründen nicht können. Hormonschwankungen durch den Zyklus und damit einhergehende Stimmungsschwankungen. Schwankungen der Arbeitsfähigkeit durch den Zyklus. Menstruationsbeschwerden. Blasenentzündungen. Ungleiche Bezahlung. Scheidenpilz. Wechseljahre.
Von 2 Frauen die keine Kinder kriegen können weiß ich daß sie Männer die wie Frauen auftreten als eine Art "Kulturelle Aneignung" empfinden, auch wenn der Begriff in diesem Zusammenhang nicht korrekt ist.
Das Thema ist nicht eindeutig zu beantworten, und auch dieser Thread wird eher für mehr Verwirrung sorgen als er zur Klärung (die es vielleicht gar nicht gibt) beiträgt.

Meine Frau liebt es mich in Frauenkleidern zu sehen und mich entsprechend ihren Wünschen einzukleiden. Sicherlich hat das auch eine sexuelle Absicht ihrerseits, sonst würde sie es ja nicht tun. Für mich hat es ebenfalls eine sexuelle Komponente, finde ich die Stoffe aus denen die Frauenkleider gemacht sind äussert angenehm zu fühlen. In der Hand und am Körper. Unterwäsche in Seide, Strümpfe, Nylons, Leder etc. sind eben spezielle Bekleidungsstoffe die die Sinnlichkeit berühren. Bei ihr wie bei mir. Voraussetzung man mag diese Materialien.

Das Risiko schwanger zu werden ohne es zu wollen. Kinder kriegen wollen und es aus medizinischen Gründen nicht können. Hormonschwankungen durch den Zyklus und damit einhergehende Stimmungsschwankungen. Schwankungen der Arbeitsfähigkeit durch den Zyklus. Menstruationsbeschwerden. Blasenentzündungen. Ungleiche Bezahlung. Scheidenpilz. Wechseljahre.
Ich erweitere Mal um Risiken der sexuellen Fremdbestimmung bzw. Femizid. Ob Kerle die sich zu ihrer Verlustierung G Titties ran patschen sowas als Frau täglich tragen wollen mit weiteren gesundheitlichen Risiken möchte ich gleichfalls bezweifeln.

Ob Kerle die sich zu ihrer Verlustierung G Titties ran patschen sowas als Frau täglich tragen wollen mit weiteren gesundheitlichen Risiken möchte ich gleichfalls bezweifeln.
Alle Brust OPs (krebsbedingte ausgenommen) in meinem Bekanntenkreis waren Brustverkleinerungen, allerdings immer im höheren Alter.

Alle Brust OPs (krebsbedingte ausgenommen) in meinem Bekanntenkreis waren Brustverkleinerungen, allerdings immer im höheren Alter.
Kann ich mir gut vorstellen da ich so ein Drama bei zwei Frauen sehr direkt mitbekommen habe.

Zurück
Oben