SH Datenbank einrichten?

crazybird

Frischling
Registriert
28 März 2004
Beiträge
23
Alter
58
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

wäre es nicht mal ne Idee, wenn man alphabetisch die Hersteller darstellt, als Unterkategorie die jeweilige SH z.B.: "Wolford"-->Neon 40, Satin Touch etc. und dort könnte jeder sein persönliches Bild in der Datenbank einpflegen?

Somit könnte man vor dem Kauf sehen, wie die SH nun wirklich am Bein und in real aussieht.

Wäre das umsetzbar bzw. von den anderen Usern erwünscht?

Schönen Gruß

Crazybird
 
ist ne gute Idee, aber wer will sie einrichten / Pflegen?
Du?
Ich glaube, das wurde hier schon mal versucht.

LG Maggelan
 
wir hatten schon sowas öfters mal angedacht aber mangels feedback nie realisiert. Vielleicht können wir es ja nochmal beleben in Form eines Wikis (mit dem wir mal angefangen hatten)
 
Ich weis ja nicht ob sich schon andere vordrängeln...da Dokumentation ein ganz gewichtiges Nebenfeld meiner Tätigkeit ist, würd ich mich zur Beratung/Unterstützung/Pflege freiwillig melden.
:liebe02:
Nur...mit mir geht man mit unter durch die Doku-Hölle...
:boese02:
 
Keine schlecht Idee, nur sollten da keine Kommentare wie: "Die sieht ja toll/übel aus" ect. rein.
Muss ne reine Datenbank sein.

LG Heely
 
ja klar, sonst kann man sie ja nicht vergleichen.

Wo und wie soll das denn gestartet werden?
 
In der deutschen Ausgabe von Leg Show gab es oft Seiten mit FSH-Tests:6 Bilder von einer Mausi im weißen Slip mit FSH drüber,dazu Marke,Sorte,Kommentar.
Ich habe ja,wie Ihr wißt(nein nicht schon wieder-doch!)4.300 FSH.Kaufe aber seit ca. 2004 keine mehr.Mich würde daher interessieren, was sich so tut am Markt.Obwohl es wohl keine wesentlichen Änderungen mehr gibt.

Unverstärkt,mit breitem Taillenbund und mit Flachnaht sind ja die meisten Marken-FSH.
 
Ich bin dabei! Wie die photos sein könnten hätte ich durchaus eine idee ;)
Lg Joan
 
wenn nach dem update alles wieder ok ist, dann können wir das vielleicht nochmal in Angriff nehmen
 
Hallo Admin,

wozu das Rad neu erfinden? Vielleicht gestattet euch der der Inhaber der Seite FSH-info folgenden Link auf seine Seite. Feinstrumpfhosen - - Es könnten die Mitglieder die einen Testbericht verfassen wollen ja die Berichte dort ebenfalls einstellen.

RbG QCPi
 
Zurück
Oben