Shai for Women 3-Klingen-System

T

Tightsgirl60

Gast
wer kennt sie nicht die völlig überteuerten rasiersysteme von schilett und co.
diese woche habe ich eine entdeckung gemacht ein neues produkt jedenfalls auf dem schweizer markt.

0509061128Shai%20Neue%20Verpackungen%20Web.jpg-image.jpg

der rasierer kostet 8.50 sfr und 4 klingen 6.50 sfr und erhältlich ist er in der migros :cool:
da konnte ich nicht wiederstehen und habe ihn gekauft und bin nach der ersten anwendung rundweg zufrieden.

er ist sehr sanft, gleitet sehr gut und rasiert trotzdem perfekt.

nun bei diesem produkt geht es nicht primär ums nylonshoppen aber glatte beine gehören unter einer fsh doch einfach dazu:)

da kann ich dir recht geben mit den überteuerten systemen.
deine beschreibung klingt echt gut. den bekommt man aber bestimmt nur in grösseren migros. oder?

ich werd mal die augen offen halten nach dem und wenn ich ihn sehe, kauf ich ihn.

Werden diese Messerchen etwa mit Gold aufgewogen?

nein aber die klingen sind aus damast-stahl, der wird mehrfach von hand beim schmieden gefaltet daher die maserung und daher auch der prei....aber hällt dafür auch bis zum weltuntergang*G* ich selbst benutze zz dem mach4 mit 4 klingen. sind zwar teuer aber dafür is bis jetzt auch noch kein blut geflossen

lg vanessa

nun nach zwei monaten kann ich sagen das ich nach wie vor sehr zufrieden mit dem Shai bin!
er ist gründlich und sehr sanft und er gibt mir auch die nötige sicherheit für die intimrasur. etwas was ich mich vorher nie so richtig getraut habe.
und dieses gefühl ist unersetztlich:) das preis leistungsverhältnis stimmt auch was will ich noch mehr!

kein proplem lieber pantyhoseguy

1,00 Schweizer Franken = 0,62 Euro

danke tightsgirl

dann finde ich das mega billig...kaufe mal sowas hier da zählse viel mehr

das bessere ist der feind des guten!

ich konnte gestern einfach nicht wiederstehen und habe mir das teil von wilkinson angeschafft.

picture.php

das dessin finde ich super und hat mich sofort angesprochen. heute abend kommt dann der praxistest und dann werde ich mal sehen welches system ich behalte.

Zurück
Oben