Shopping bei Alibaba

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Ich habe gerade meine letzte Bestellung nahtloser Strumpfhosen erhalten:

New arrival 12d seamless comfortable plus size pantyhose stockings 160-inSocks from Apparel & Accessories on Aliexpress.com

für knapp 8 EUR inkl. Versand keine schlechte Qualität. Die Strumpfhose ist so ähnlich aufgebaut wie die nahtlose Tchibo Strumpfhose, jedoch mit sehr breitem Hüftteil.
Trägt sich sehr smooth ohne Slip - ist alles bestens verpackt und ohne Naht drückt da auch nichts.
Mir gefällt die jedenfalls. Man sollte beim Ordern nur eben unter der 23 EUR Grenze bleiben, dann passiert zolltechnisch auch nichts.

Auch ein 'Stockings Body' für um die 12 EUR ist preislich ok.

Wholesale men fashion 2012 ,men's Stocking Body wrap shapers Opening Pantyhose Nude free shipping-in Socks from Apparel & Accessories on Aliexpress.com

Nur für alle gehetzten unter euch Strumpfhosenjägern muss ich sagen: unter knapp 15 Tagen geht da nichts mit dem Versand - im Zweifel kann das auch mal bis zu 40 Tagen dauern. Bis jetzt habe ich aber nur gute Erfahrungen mit den Sellern aus China gemacht.

Witzigerweise haben die mir ein kleines GiveAway mit reingelegt: eine lila Strumpfhose (leider in Mickymouse Größe)

Bei Ali kann man stundenlang stöbern und findet immer mal Artikel die versandkostenfrei sind. Bezahlt werden kann einfach per PayPal.

Viel Spaß beim stöbern!
Tights

Die Strumpfhose würde mich mal interessieren. Würde mich freuen wenn du mal paar Bilder knipst und uns zeigst.
Danke für die Page, werde auch gleich stöbern :)

Ich habe gerade meine letzte Bestellung nahtloser Strumpfhosen erhalten:

New arrival 12d seamless comfortable plus size pantyhose stockings 160-inSocks from Apparel & Accessories on Aliexpress.com
für knapp 8 EUR inkl. Versand keine schlechte Qualität. Die Strumpfhose ist so ähnlich aufgebaut wie die nahtlose Tchibo Strumpfhose, jedoch mit sehr breitem Hüftteil.
Tights

in den Bildern bei "See full item description" sieht es für mich aus, als wäre das Höschen zwar nahtlos, jedoch die Beinteile mit einer Naht am Höschen befestigt.

http://img01.cp.aliimg.com/bao/uploaded/i2/78539273/T22QnNXl8aXXXXXXXX_!!78539273.jpg

in den Bildern bei "See full item description" sieht es für mich aus, als wäre das Höschen zwar nahtlos, jedoch die Beinteile mit einer Naht am Höschen befestigt.

Das sieht nur nach einer Naht aus - die haben das Höschenteil und die Beine in einem Stück gewebt, das obere Teil nur etwas dicker, so um 20 Den.
Die einzige Naht ist die vom Höschenteil zum Bund, der ist von komplett anderem Material.

Hier ist übrigens die komplett nahtlose Variante:

88 full transparent seamless pantyhose ultra thin low waist sexy silk stockings q5186-inSocks from Apparel & Accessories on Aliexpress.com

Was mich interessieren würede sind die Größenverhältnisse. Ich habe schon oft gelesen, dass gerade bei der Chinaware nicht alles passen soll.
Kannst Du dazu einige Angaben machen?

Zurück
Oben