shopping in Goch

herrenfsh

Junior
Heute war isch mal in Goch. Kurze hose, rasierte beinen und fsh in hautfarbe. Ich trug auch ein langes tuniek shirt ohne armen (heisst das so? Ich komme aus NL...).
Ich muss sagen, ich trage auch oft 'damen' kleidung. Aber keine Röcke. Es muss zu mir gehören und die finde ich auch oft im Damenregal. Mein kleidung ist 50% mann, 50% frau un es so zu sagen.

So habe ich alle kleidung geschäfte rundgeschaut alles gut gegangen und keine probleme. Ein verkaufering hat mir nett geholfen mit aussuchen einer 'Tregging' so ein ding zwischen Hose und Legging. Aber wann ich dan die Laden heraus was standen beide verkauferinnen mich an zu schauen mit grosse Augen. Mir ist es egal. Ich fuhle mich wohl dabei und habe eine schone tregging und ein microfaser legging. :D

hallo herrenfsh,

danke für deinen Bericht und dass es für Verkäuferinnen ungewöhnlich erscheint, wenn MANN FSh kombiniert mit Shorts/Jeggins/Leggins trägt,
wird wohl auch noch auf längere Sicht so bleiben. Aber Respekt für deinen Mut und Hauptsache, DU fühlst dich wohl und erkennst dich darin wieder.
Man(n) lebt nur einmal! :)

LG Kunerti

Danke Kunerti,

Wann ich in die Niederlande so einkaufen mache sind die verkauferinnen oft sehr behelfsam, aber dann gibt es auf die Strasse manchmal Leute die mich dann etwas naher "untersuchen" Das habe ich in Deutschland eigenlicht weniger. Ich denke mann ist da etwas hofflicher...

Dachte in den Niederlande sind etwa mehr Weltoffener als bei uns?
Nett zu lesen.

Was meint Dachte?
ja, ich denke schon. Oder is ist der alte Höllandische Händlergeist. Verkaufen, egal an wie.

ach so! Danke :D Ja, letzt bin Ich mit meine Frau in Eindhoven shoppen gegangen, 3/4 hose mit hautfarb fsh. Paar haben es gesehen, aber da hat keiner etwas merken lassen.

Zurück
Oben