Shopping mit mir

T

TVJeanette

Gast
Guten morgen zusammen,

ich wollte mal fragen wer gerne mal mit mir shoppen gehen möchte. Sei es online oder, was mit besser gefallen würde, in ner schönen Stadt. Ihr könntet dann dabei wählen, ob ich als Jeanette mitkomme oder als Boy. Würde mich mal sehr gerne freuen wenn ich einen klasse Nachmittag mit einer/em netten verbringen könnte und Nylons,SH,Halterlose, Dessous und Klamotten kaufen könnte. Und die Begleitung mir Tipps gibt und mir beim aussuchen unter die Arme greift.
Bin auch mobil und könnte auch mal weiter wegfahren. Ich hoffe dadurch mal ein paar nette Leute real kennenzulernen.

Liebe Grüße,
Jeanette

 
Hallo Jeanette, bei so einem netten Abgebot würst du dich sicher vor Nachfragen kaum rettten können. Schade das du so weit weg wohnst, ich würde sehr gern mit dir Einkaufen gehen. Natürlich in Nylons High Heels.
Bei deinem netten Aussehen wär das sicher in riesen Spass.
 
Shoppen in München?

Hallo Janette,

würde gerne mal mit Dir in München an einem schönen Nachmittag shoppen gehen. Schön wäre es wenn Du als Janette kommst! Schreib mir doch eine PN, wenn Du Interesse hast!

Gruß
Alex
 
hi,

ich würde gerne mal in ulm mit dir shoppen gehen, wenn du lust hast schrib mal pn.
 
Hallo Janette,

Wenn du mal in Köln bist würde ich sehr sehr gerne mit dir shoppen gehen :)

greets Dennis
 
hallo jeanette,
mir wird immer ganz warm ums herz wenn ich deine fotos anschau......
du siehst so sexy und feminin aus ,du bist echt die perfekte "traumfrau"für mich.......vielleicht können wir ja mal zusammen shoppen gehen,da wäre ich ganz schön stolz mit so einer hübschen frau an meiner seite.......vielleicht klappts ja mal mit einem treffen in stuttgart oder ulm,wobei ich aber sagen muss, für dich würde ich um die halbe welt reisen...........gruss von bernde
 
Zurück
Oben