Shoppingtipps nördlich von Hamburg

E

espritheel

Gast
Hallo ihr lieben, hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Bin demnächst beruflich nördlich von Hamburg unterwegs und suche Schuhgeschäfte Wäsche und Strumpfläden. Auch gerne Second Handshops. Keine Einkaufstempel sondern schöne kleine Läden.

Ich denke so an Norderstedt Neumünster Bad Segeberg.

Hoffentlich hat jemand eine gute Idee ? :):):)

Hallo Satinlook, danke ich weiß nicht ob ich in der Woche soviel Zeit finde um nach Flensburg zu fahren.

Moin Espritheel...
Ich habe für Dich da mal eine Adresse herausgesucht. Das Geschäft ist auch in der nähe von Norderstedt.
Hoyer-Moden e.K.

Gruß vom JoJo

In Hamburg kann man wunderbar Strumpfhosen kaufen. Das Alsterhaus hat eine riesige Auswahl, und ganz in der nähe im Hansviertel ist ein kleiner Falke - Shop. Oder etwas weiter in den Norden nach Kiel fahren, in der Holtenauer Str. gibt es eine kleine Strumpfboutique "Schöne Beine" (tolle Beratung auch für männliche Strumpfhosenträger)

In Hamburg gibt es einen sehr gut sortierten kleinen Laden, der auch ein Versandgeschäft hat: HOSIERIA, Herderstr. 11-13, 22085 Hamburg (Barmbek), sh. auch mail.
Leider keine Heels.

Ich würde hier gerne etwas Posten, aber meine Posts werden hier andauend gelöscht. Frage mich wieso.

du wirst bestimmt was verkehrt gemacht haben, denn so schnell werden hier keine Posts gelöscht.
Aber du hast es jetzt bestimmt gefunden, wie man einen Eintrag veröffentlicht.
Sonst wäre dieser auch nicht zu sehen.
Übung macht den Meister und wenn du Hilfe brauchst einfach fragen, denn wir helfen gerne.

Zurück
Oben