Siegeszug mit Strümpfen

Strumpf Schlum

Frischling
Registriert
11 April 2006
Beiträge
8
Alter
53
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Strumpf(hosen)greunde,

ich habe heute im Sauerlandkurier erfahren das am Freitag den 27.Februar.2009 20:15Uhr im Dritten einen Bericht über den "Siegeszug mit Strümpfen" berichtet wird.

Und zwar geht es um die Firmgeschichte von dem Schmallenberger Traditions-Unternehmen FALKE und über die Modemesse in Florenz.

Ich selber kann es mir nicht anschauen.!:(
 
Das interessiert mich. Danke für den Tip. Wäre generell mal interessant, mehr über die Unternehmen zu erfahren. Ausser mit Wolford habe ich mich noch mit keinem beschäftigt. Also werde ich mir Falke mal ansehen.
 
kanns jemand aufnehmen und online stellen?

online stellen könnte ich es auch, nur rohmaterial ist schwer bei mir
 
SUPER danke für den Tipp Strumpf Schlum, werde ich mir hoffentlich anschauen können =).
 
Es besteht die Aussicht, dass ich im Rahmen einer Wirtschaftsgeschichte Westfalens auch die Textil- und Strumpfindustrie im Sauerland und damit auch die Geschichte der Firma Falke erforsche! Könnte alles sehr interessant werden!
 
Hallo Strumpf Schlum, vielen Dank für diesen Tip. Weisst Du oder jemand anders ob die Sendung wiederholt wird? Am Freitag kann ich die Sendung leider nicht sehen. Ich würde mich freuen wenn jemand es hier veröffentlichen würde

Liebe Grüße

FSHBonn
 
Wenn du möchtest kann ich es für dich aufnemen und wir müssen mal sehen wie ich es dir schicke Die Falkes - Siegeszug mit Strümpfen
 
Ich hätte ne da `ne Idee.

Auf Festplattenrecorder aufnehmen und dann als Datei über einen Messenger verschicken. Ich habe das schon mal mit einem 200MB-Film gemacht. Das dürfte kein Problem sein. Man kann ja dann ins Bett gehen; der Rechner schafft das auch allein.;) Oder so gehts auch.
https://www.alice-dsl.de/kundencent...gen/alice_produkte/anleitung_pk_giga_mail.pdf
Eine weitere Möglichkeit:
Mit IdoswinFree oder dem Totalcommander die Datei in EMailtaugliche Stücke aufteilen, an sich selber schicken, und diese dann an beliebig viele Empfänger weiterleiten. Vorteil, die Mails brauchen nur 1mal hochgeladen werden. Die Empfänger benötigen nur eben Idoswin oder den Totalcommander zum zusammensetzen der Datei.

LG Heely
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiederholung

Soweit ich weis wird die Sendung am 05.März.2009 12:00Uhr auf´n
WDR wiederholt.!
 
Zurück
Oben