Silikon Crossdressing Hüftpolster - Standardlänge

Dolores

Frischling
Registriert
28 März 2020
Beiträge
8
Alter
63
Geschlecht
männlich
Oh je ich habe es getan :) soeben habe ich mir Silikon Hüftpolster bestellt.
bin schon mächtig aufgeregt wie sich meine Figur verändert.
Dann habe ich hoffentlich maße die mit den Größentabellen für Damenbekleidung
übereinstimmen. Und ich kann mir etwas bestellen bis jetzt passte mir nichts wirklich. Habe eine Tailie 88 cm und eine Hüfte von 92 cm.
Größe 42 hat Tailie 83-83 und Hüfte 104-107
Größe 44 hat Talie 88-91 und Hüfte 109-112
da fehlen mir minimal 17 cm in der Hüfte.

Gruß Dolores
 

Anhänge

  • Hüftpolster 01.jpg
    Hüftpolster 01.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 473
  • Hüftpolster 02.jpg
    Hüftpolster 02.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 485
Ja schon, aber günstiger als vergleichbare. Es gibt auch noch kürzere die nicht so tief das Bein hinunter gehen für kurze Röcke die sind günstiger.

Gruß Dolores
 
Was bin ich froh, da einfach ein paar selbstgeschnittene Polster aus festem Schaumstoff zu verwenden. Das bringt bei mir so ungefähr 10-12 cm mehr Hüftumfang.

Aber Recht hast du schon. Die Figur verändert sich sehr, in Richtung weiblich. Vor allem wenn man(n) nicht so breite Schultern, und eine einigermaßen schmale Taille hat. Und ja, die Klamotten sitzen dann plötzlich auch viel besser.
Und ganz wichtig, man(n) fühlt sich dann in :emoji_dress: und :emoji_high_heel: auch viel besser.
 
Ja sehr schön, danke ideal für einen Rock
 
Ich trage auch gern Push up Hosen habe mir einfach noch 2Paar Polster bestellt und in die vorhandenen Taschen Gesteckt komm jetzt auf ca 10 cm mehr in der Hüfte und am Po.
 
Ich kaufe da:
Hallo ich habe mir da eine bestellt gehabt, nun wollte ich noch eine haben, aber die Webseite lässt sich nicht aufrufen. Hast du eine Mailadr. von Sina88 ?. oder etwas ähnliches, die Hose hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruß Dolores
 
Hallo ich habe mir da eine bestellt gehabt, nun wollte ich noch eine haben, aber die Webseite lässt sich nicht aufrufen. Hast du eine Mailadr. von Sina88 ?. oder etwas ähnliches, die Hose hat mir auch sehr gut gefallen.
Gruß Dolores
Den Laden gibt es anscheinend nicht mehr
 
Hallo,
ich habe auch schon Polsterhosen ausprobiert. Ich finde das es nicht sehr viel bringt. Da muß man noch ganz nett
"Zwischenpolstern" damit es gut aussieht. Bei mir sind die Polster ca. 2-2,5 cm dick.
Und vor allem, hat man dann noch ein Höschen an. Ne Zwiebel ist nichts dagegen :).

lg
Margor
 
Zurück
Oben