Silvester-Outfit ,,Hurra ich habe mich endlich getraut auch Strumpfhosen öffentlich zu tragen“

Youngnylon

Stammmitglied
Registriert
25 September 2022
Beiträge
50
Alter
25
Ort
Halle Saale
Geschlecht
männlich
Frohes Neues liebe Mitglieder! Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gestartet :)
Ich hatte gestern eine ,,Naja“ …Party …aber so ist das manchmal…
Ich habe mich ein paar Tage vorher endlich dazu entschlossen, ganz öffentlich eine Strumpfhose zu tragen bei meinen Freunden . Ich war natürlich ängstlich und war aufgeregt wegen der Reaktion. Ich habe mich auch erstmal dazu entschlossen eine blickdichte Strumpfhose zu tragen . Ich habe es kombiniert mit einer 3/4 Hose und passenden Hemd .
Ich habe es dann tatsächlich getan …Es hat wirklich niemand was gesagt. Bis auf eine Freundin. Sie musste fragen:,, Was haben wir heute an“ und ,,Trägt man das heute so…kann man das so kombinieren“(relativ spitz gesagt)
Ich dachte mir so …Frau …ihr tragt Röcke mit Strumpfhose, warum nicht 3/4Hose mit Strumpfhose. Ich wollte dann aber keine Grundsatzdiskussion anfangen. Naja ich muss aber sagen am Ende , dass ich mich wohl gefühlt habe und das ist die Hauptsache und ich habe echt schlimme Reaktionen erwartet. Am Ende stand ich sogar mitten auf dem Marktplatz um mir das Feuerwerk anzuschauen und natürlich waren die Blicke von vielen Leuten , aber es hat keiner was gesagt …warum auch . Es gibt kein Grund ! Ich kann jetzt sagen …man muss keine Angst haben, vor den Reaktionen. Auch wenn es negativ wird …was wollen die Leute machen . Genau nichts ! Also Leute …ich hoffe ich konnte den Leuten ein bisschen Mut machen, die sich bisher auch nicht getraut haben…in dem Sinne! Lasst es euch gut gehen
 

Anhänge

  • C693F376-2B4B-4EDB-9A5E-24E598AFCAC0.jpeg
    C693F376-2B4B-4EDB-9A5E-24E598AFCAC0.jpeg
    281,8 KB · Aufrufe: 616
Frohes Neues
Herzlichen Glückwunsch. Dein Outfit sieht stimmig aus. Das ist wichtig.
Die ersten Schritte sind gemacht. Aufpassen: macht süchtig.
 
Ach ich nehm das nicht als Sucht …ich bin einfach froh den ersten Schritt gemacht zu haben!
Pass mal auf mein Lieber: Es gibt 2 Wege: entweder Du trägst gar keine Strumpfhosen mehr, oder es wird immer mehr. Sollten wir in einem halben Jahr nochmal vertiefen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Mal", also dem ersten "Outer Coming Out". Es werden sicher noch viele Folgen.

Und wenn nochmal die Frage kommt "Trägt man das jetzt so?" dann antworte einfach mit "Ja" und einem Lächeln - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Du musst Dich nicht rechtfertigen - höchstens vor Dir selber, warum Du den Schritt nicht schon früher gegangen bist. Bei mir war tatsächlich mal eine Arbeitskollegin etwas sauer auf mich und wollte wissen, warum ich das so lange unterdrückt habe.
 
Hallo Joungnylon,

Dein Outfit ist wirklich gelungen und wie ich finde ein sehr positives Statement für Männer in Strumpfhosen.
Es sieht einfach sehr gut aus!

Frohes neues Jahr
wünscht PHFa
 
Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Mal", also dem ersten "Outer Coming Out". Es werden sicher noch viele Folgen.

Und wenn nochmal die Frage kommt "Trägt man das jetzt so?" dann antworte einfach mit "Ja" und einem Lächeln - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Du musst Dich nicht rechtfertigen - höchstens vor Dir selber, warum Du den Schritt nicht schon früher gegangen bist. Bei mir war tatsächlich mal eine Arbeitskollegin etwas sauer auf mich und wollte wissen, warum ich das so lange unterdrückt habe.
Najaa ich habe ja auch gesagt , dass man es so trägt …von daher ! Ich freue mich wirklich es mehr so tragen
 
Hallo Joungnylon,

Dein Outfit ist wirklich gelungen und wie ich finde ein sehr positives Statement für Männer in Strumpfhosen.
Es sieht einfach sehr gut aus!

Frohes neues Jahr
wünscht PHFa
Ich wünsche dir auch frohes Neues Jahr ! Ich denke auch . Ich wollte als Mann wirken ! Ein Mann der Strumpfhosen tragen kann ohne sich zu schämen und das noch relativ stylisch.
 
Hallo Joungnylon, ja , es ist toll, dass du dich getraut hast und ja man kann auch sagen, dass es stimmig aussieht aber eben nicht in einer Silvester-Nacht. Ich kann die Reaktion der Freundin verstehen. Grundsätzlich wollen die Mädels, dass wir Männer modisch gekleidet sind, was ja viele von uns auch von den Frauen "verlangen" oder sich zumindest wünschen.
OK es war warm (vermtl. bei euch auch) aber so eine Hose ist weit weg von adäquat gekleidet, für den Anlass (ob mit oder ohne FSH). Die meisten Menschen, die überhaupt auf dich geschaut haben, werden gedacht haben, huch was hat der denn an - und nicht wegen der Strumpfhose.
Wir waren Silvester in Prag, da liefen jede Menge junger Männer in Muscle-Shirts rum (und Jeans). Nach meiner Meinung wäre passend gewesen (wenn schon kurze Hose) : Ein enges T-Shirt (falls du den Oberkörper dazu hast) eine Bermuda-Shorts und die Strumpfhose deiner Wahl. Dazu edle Sneaker und ein fröhliches Gesicht.
Ich glaube, du hättest einiges Lob bekommen.
Bitte nicht falsch verstehen, positives Feedback hier im Forum ist eine Sache, draußen bei den Leuten (Mädels) wirkt es (wenn es kommt) tausendmal mehr. Der Anfang ist gemacht !!!!!
 
Hallo Joungnylon, ja , es ist toll, dass du dich getraut hast und ja man kann auch sagen, dass es stimmig aussieht aber eben nicht in einer Silvester-Nacht. Ich kann die Reaktion der Freundin verstehen. Grundsätzlich wollen die Mädels, dass wir Männer modisch gekleidet sind, was ja viele von uns auch von den Frauen "verlangen" oder sich zumindest wünschen.
OK es war warm (vermtl. bei euch auch) aber so eine Hose ist weit weg von adäquat gekleidet, für den Anlass (ob mit oder ohne FSH). Die meisten Menschen, die überhaupt auf dich geschaut haben, werden gedacht haben, huch was hat der denn an - und nicht wegen der Strumpfhose.
Wir waren Silvester in Prag, da liefen jede Menge junger Männer in Muscle-Shirts rum (und Jeans). Nach meiner Meinung wäre passend gewesen (wenn schon kurze Hose) : Ein enges T-Shirt (falls du den Oberkörper dazu hast) eine Bermuda-Shorts und die Strumpfhose deiner Wahl. Dazu edle Sneaker und ein fröhliches Gesicht.
Ich glaube, du hättest einiges Lob bekommen.
Bitte nicht falsch verstehen, positives Feedback hier im Forum ist eine Sache, draußen bei den Leuten (Mädels) wirkt es (wenn es kommt) tausendmal mehr. Der Anfang ist gemacht !!!!!
Alles easy. Aber ich wollte das Hemd anziehen . Fühle mich damit eleganter und gerade zu so einem Anlass:) aber das ist auch Geschmackssache
 
Zurück
Oben