Sind Männer zu feige??

F

funny

Gast
Hallo, sind Männer zu feige sich zu outen?:(

Ich habe einen Freund, der sehr gerne FSH trägt und " eigentlich"auch gerne Damenschuhe etc., Nagellack und was es noch so für Pretty Women gibt (glaube ich zu mindest).

Warum aber erzählt er mir nichts von seiner Leidenschaft?:(

Ich sehe Ihn nur FSH tragen, das ist doch wohl nicht alles, oder?:(

Bin sehr:unsure: ?

:-x Funny
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Funny

Ich glaube, das hat weniger etwas mit Feigheit zu tun.

Meinen Freunden oder Bekannten erzähle ich auch nichts von meinem Fetisch, selbst den besten nicht.

Warum? Ich denke, es ist für mich auch eine Art Selbstschutz. Ich möchte jedenfalls nicht erleben, dass Leute, die es überhaupt nichts angeht, wissen, dass ich als Mann FSH trage.

Gruß
Satinlook
 
@Satinlook
Hallo, ich bin seine Frau. Hättest Du kein vertrauen. Muß Man(n) ein Geheimnis haben, so eins was vielleicht Spaß macht?
Gruß Funny

P.S. Sollte ich Ihn anspechen??
 
@Satinlook
Hallo, ich bin seine Frau. Hättest Du kein vertrauen. Muß Man(n) ein Geheimnis haben, so eins was vielleicht Spaß macht?
Gruß Funny

P.S. Sollte ich Ihn anspechen??

Dann habe ich Dich falsch verstanden:(

Ich hatte aus Deinem Beitrag gelesen, dass es sich um einen Freund und nicht um Deinen Lebensgefährten handelt.

Da sieht die Sache natürlich ganz anders aus.

Eigentlich sollte Dein Mann soviel zutrauen zu Dir haben, um über seine Leidenschaft mit Dir zu sprechen.

Aber wenn Du über seine "Vorlieben" eh Bescheid weisst, sprich mit ihm darüber.

Gruß
Satinlook
 
musste mich nie outen.weil ich sowieso mein ganzes leben sh trager ich dachte als kind das eh das normales auf der welt das auch männer/jungs sh tragen.
 
Also ich versteh nix mehr!

Zitat funny (aus dem thread gesehen und gesehen werden)
Hi, bin neu hier und stelle bestimmt schon längst gstellte Fragen.
Ich kann ja verstehen, das FSH super Klasse sind und es bei Frauen auch sehr hübsch und sexy aussieht, aber bitte, warum tragen Männer, unter einer Jeans usw. eine FSH?
Würde mich echt mal interessieren.
Ist eigentlich mal ein Treffen in HH angedacht?
Und wie bitte kann ich mich mal vorstellen?
Klappt hier alles noch nicht, sorry mein erstes Forum


Hier sagst du nun:
Hallo, ich bin seine Frau. Hättest Du kein vertrauen. Muß Man(n) ein Geheimnis haben, so eins was vielleicht Spaß macht?

Hm was willst du nun? Ich kenn mich nicht aus sorry. Aber ich lasse mich gerne aufklären *g.

gruß toom
 
Zurück
Oben