Skins A400 Compression Tights

Relax

Stammmitglied
Registriert
12 März 2010
Beiträge
795
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,

ich hab mir bei Amazon dieses Teil gekauft:

SKINS A400 Men's Compression Long Tights | Official SKINS Shop

Gestern ist das gute Stueck angekommen, erstes Probetragen: 1A!
Heute kommt der Ernstfall - ich werd die Tight beim Laufen im Fitnesstudio tragen, morgen dann in der freien Natur.
Immerhin handelt es sich um eine eindeutig fuer Maenner konzipierte Laufstrumpfhose (wenngleich ohne Fussteil).
Wann kann man schon ein Kleidungsstueck, das sich Tight nennt, ohne Bedenken in der Oeffentlichkeit tragen? Eine echte win-win-Situation: Sport+Strumpfhose!

Meint jedenfalls: Relax!
 
Ich schon wieder. Der "Ernstfall" ist total gut verlaufen - ich wollte das Teil gar nicht mehr ausziehen :)
Ich hab mich beim Laufen sehr wohl gefuehlt - die leichten Muskelschmerzen, die bei oft auftreten, waren voellig abwesend, und ich hab's daher auch "uebertrieben", und mir ging nach 3 km die Puste aus und ich musste 100 Meter gehen, bevor ich meinen 5km-Lauf fertig absolvieren konnte. Rekordzeit wurde es so keine :)

Ich bin jedenfalls auesserst angetan von dem Ding. Sehr empfehlenswert. Bei Amazon um 70 statt 110 EUR.
 
Ich nochmal - ich bin immer noch ziemlich begeistert von meiner Lauf-Tight. Gestern hab ich sie schon eine halbe Stunde vor dem Laufen bereits im Buero angezogen (also, besser gesagt, in einer Umkleide die wir hier haben), und bin dann am Weg zum Gym zwischen den Kollegen herumspaziert. Ein paar Kommentare, wow, sportlich, und so, aber alles total ok. Ich fuehl mich wie in Leggins, und die Kollegen sind in keiner Weise geschockt. Gibt's eine bessere Kombination?

Und der Nebeneffekt: Ich werde immer besser, fuehle mich immer fitter. Eine ziemlich win-win-Situation :)
 
Zurück
Oben