Skype-Besprechung in Strumpfhosen

Arno

Alter Hase
Registriert
17 November 2008
Beiträge
653
Geschlecht
männlich
Arbeite zur Zeit im HomeOffice. Habe heute vormittag für meine Verhätnisse etwas völlig verrücktes gemacht. Meine engsten Mitarbeiter wurden von mir per Skype zu einer kurzen Lagebesprechung eingeladen. Dabei habe ich einen schwarzen Rollkragenpullover in Kombination mit einer grauen Wollstrumpfhose getragen. Die Beine sind dabei natürlich unter dem Tisch geblieben. War trotzdem ein mulmiges Gefühl, aber doch irgendwie schön und spannend.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit.

LG aus Koblenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab im Homeoffice auch meist ne Strickstrumpfhose angehabt nur.
Allerdings machen wir in der Regel nur Audio Konferenzen

Zur Zeit ist meine bessere Hälfte aber auch immer im Homeoffice....
 
Arbeite zur Zeit im HomeOffice. Habe heute vormittag für meine Verhätnisse etwas völlig verrücktes gemacht. Meine engsten Mitarbeiter wurden von mir per Skype zu einer kurzen Lagebesprechung eingeladen. Dabei habe ich einen schwarzen Rollkragenpullover in Kombination mit einer grauen Wollstrumpfhose getragen. Die Beine sind dabei natürlich unter dem Tisch geblieben. War trotzdem ein mulmiges Gefühl, aber doch irgendwie schön und spannend.

Bleibt alle gesund und kommt gut durch diese schwierige Zeit.

LG aus Koblenz
Sehr gut
 
Hauptsache, man fühlt sich wohl dabei! Auch die Ungewissheit kann dabei reizvoll sein.
Und Strickstrumpfhosen sind bei den derzeitigen Temperaturen durchaus empfehlenswert - ich trage heute abend auch eine.
Weiße Breitripp ;-)
 
Inzwischen würde ich lieber auf die Strumpfhosen verzichten und wieder ins Büro gehen. Mir fehlt doch der direkte Kontakt zu meinen Mitarbeitern. Trage heute zuhause eine dunkelblaue Strickstrumpfhose in Kombination mit einem roten Pullover.
 
Heute bei einer Skype-Besprechung im HomeOffice gekleidet nach dem Motto "oben hui (schwarzer Rollkragenpulover) und unten phui (graue Wollstrumpfhose)". LG aus Koblenz
 
Ich trage da immer lieber meine Bermudas dazu. So kann ich auch raus oder eben wie jetzt viel in der Werkstatt "rumwühlen."
 
Das glaube ich, ich finde es auch sehr aufregend in Strumpfhosen an Videokonferenzen teilzunehmen
 
Habe gestern mal wieder im Anzug meine Post in der Firma abgeholt. Heute sitze ich wieder lässig gekleidet im Homeoffice mit einem grauen Pullover und einer braunen Wollstrumpfhose.
 
Eine Skype Besprechung in Strumpfhosen hat schon was. Man trägt sie, ist sich dessen bewusst, aber niemand sieht sie. Gerade diese Diskrepanz kann schon einen besonderen Reiz ausmachen ;-).
Ich hatte mal drüber nachgedacht, auch meine 15 den FSH unter der kurzen Hose anzubehalten, während ich mit meinen Chefs sprach, hab‘ den Gedanken aber dann doch verworfen.

Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps ;-).
 
Schon interessant was der ein oder andere so macht. Ich habe leider keine möglichkeit Homeoffice zu machen und habe leider auch kein Skype bzw kenne mich damit nicht aus.
 
Ich hatte kürzlich, abends, nach Dienstschluss, noch eine Videokonferenz mit einer Kollegin. Da ich es mir schon in Jeansshorts und hautfarbener Strumpfhosen bequem gemacht hatte, habe ich mich auch nicht mehr umgezogen. Dass ich so gekleidet war, hat in meinem Bewusstsein keine Rolle gespielt.

Paule

P.S.: Solange es einem nicht geht wie dem rumänischen Sportminister oder dem brasilianischen Unternehmer;) ...
 
Zurück
Oben