SMS - Benachrichtigung...

Joe95

Alter Hase
18-plus
Registriert
20 Juni 2007
Beiträge
847
Ort
Gummersbach
Geschlecht
männlich
also ich finds eigentlich unnötig und würde es - wenn überhaupt - nur nutzen um die seite zu unterstützen...

aber wenns ankommt und hilft, warum nich?
 
ich finds auch unötig, weil ich hab ja nicht mal ein handy.
leider hab ich bei der umfrage versehentlich anstatt auf
"überflüssig" auf "find ich gut geklickt"
 
Als Ununterbrochentelefonierer ist für mich jede SMS ein Ärgernis. Mir genügt schon, dass mir die Telefongesellschaft vier mal im Jahr so wichtige Sachen mitteilt, wie, dass ich heute Geburtstag habe, oder heute Weihnachten ist und so. Und mit absoluter Treffsicherheit pfeift mir das Eingangssignal genau dann ins Ohr, wenn ich gerade telefoniere.

Ich würde mich nie zu so einem Dienst anmelden. Die Seite helfe ich gerne mit meinem VIP-Beitrag zu finanzieren. Der war voriges Jahr noch sehr bescheiden, weil ich ja erst zwei Wochen aktiv hier war, heuer wird er vermutlich höher ausfallen. Darüber hinaus mache ich auch gerne mit, wenn ich es für sinnvoll halte. Ich steige z. B. grundsätzlich über strumpfhose.net bei eBay ein. Weiß nicht, ob das was bringt, aber kostet mich nur einen Mausklick mehr, als der normale Einstieg. Bei dieser SMS-Geschichte würden in erster Linie die Telefongesellschaften verdienen und ein kleiner Teil davon an die Seite gehen. Das bringts nicht wirklich. Und nach Österreich würde so etwas voraussichtlich sowieso nicht gehen.
 
Also ich fände es:
  • praktisch mich informieren zu lassen wenn sich in bestimmten Threads was tut
  • alles ist gut was uns ein wenig mehr aus der Werbeabhängigkeit lösst
  • Das mit den virtuellen Geschenken kenne ich aus dem Spinchat, eine sympathische Sache:)
  • es gibt ja keine Pflicht das zu nutzen wenn es installiert ist
  • Die Software ist von Quasi selbst geschrieben, also bin ich furchbar neugierig;)
Wie es angenommen wird kann man erst sehen wenn es da ist, aber ich finde die Idee interessant :cool:
 
Also ich fände es:
  • praktisch mich informieren zu lassen wenn sich in bestimmten Threads was tut

    Das sehe ich so auch, wenn ich einsteige und die neuen Nachrichten aufliste.
  • alles ist gut was uns ein wenig mehr aus der Werbeabhängigkeit lösst

    richtig
  • Das mit den virtuellen Geschenken kenne ich aus dem Spinchat, eine sympathische Sache:)

    Kann ich auch per PN so schicken.
  • es gibt ja keine Pflicht das zu nutzen wenn es installiert ist

    Ich kann das aber nur für mich beantworten. Und für mich wäre es unnötig.
  • Die Software ist von Quasi selbst geschrieben, also bin ich furchbar neugierig;)

    Das ist allerdings ein Argument, was das ganze auch für mich ein wenig interessant macht...
Wie es angenommen wird kann man erst sehen wenn es da ist, aber ich finde die Idee interessant :cool:

Naja, so neu ist die Idee nicht, das gibts schon in anderen Boards. Aber das mit der selbstgemachten Software gefällt mir.
 
also ich finds eigentlich unnötig und würde es - wenn überhaupt - nur nutzen um die seite zu unterstützen...

aber wenns ankommt und hilft, warum nich?

Sehe ich für mich eigentlich ähnlich.

Aber wenn es von mehreren Usern erwünscht wird, warum nicht.

Gruß
Satinlook
 
Warum nicht, ich steh zwar mit meinem Handy gern auf dem Kreigsfuss, aber ich würde mitmachen.
Wo ist eigentlich das Stück, mal auf die Suche geht.

Liebe Grüße
*Cheer*
 
Für mich persönlich finde ich es unnötig.....
Aber wenn andere nutzer sagen wir probieren es und Quasi sagt auch wir probiren es ist es in ordnung.....
 
Zurück
Oben