Snagtights- Strumpfhosen in Plus Size und vielen bunten Farben

Komm, ich lege mal den Stein des Anstoßes:

Zu dem Bild fällt mir mein seeliger Opa ein.

Der sagte immer, Gurken gehören ins Fass und Raketen an die Front . . .
 
Habe ich als Werbung von Facebook gehabt.
Die versprechen die haben für jeden die passende Strumpfhose.

 
Vielleicht mal DIE Lösung für alle, die "normale" Strumpfhosen immer als unbequem empfinden. Was in den letzten Jahren alles auf den Markt gekommen ist, ist schon erstaunlich.
 
Wie versprochen berichte ich von meinen Snag Tights.
Bestellt habe ich einmal (besser gesagt zweimal - eine Zweite für eine Freundin) die "Candy Skulls" aus der limitierten Serie (siehe Foto) und dazu noch eine schwarze in 80DEN sowie eine transparente 30 DEN in der Farbe "Vanilla Marshmallow". Der Name verwirrt erstmal. Es ist eher hautfarben.
Getragen habe ich bisher die Candy Skulls und im Moment die 30DEN Vanilla.
Die Candy Skulls ist aus sehr dehnbaren, weichen Material. Trägt sich extrem angenehm auf der Haut und fühlt sich auch gut an. Ok, Farbe undMuster sind natürlich Geschmacksache. Mir gefällt´s.

Die 30DEN ist genauso dehnbar und fühlt sich auch sehr gut auf der Haut an. Man mag sie auch gerne anfassen.

Vom Sitz her kann ich die Angaben aus dem Video vollkommen bestätigen. Auch sonst bin ich mindestens genauso begeistert wie Frau Praktisch im Video. Ich habe für mich (1,86m und dicker Bauch) die größte Größe (G) bestellt und bin damit absolut zufrieden. Die Strumpfhose kann bequem hoch gezogen werden. Wer es mag sogar bis über den Bauch. Dort bleibt sie dann auch. Im Schritt zwickt und kneift nichts...Preis/Leistung ist ebenfalls Top!

Kurzes Fazit: Ich bin begeistert, auch wenn ich die schwarze 80 DEN bisher noch nicht getestet habe!!

Vielleicht habe ich dem Einen oder Anderen mit dem kurzen Erfahrungsbericht geholfen.
Es grüßt Euch der Nylonbär

Snagtights1.jpg
 
Hallo Nylonbär,

ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Testbericht zu der schwarzen 80DEN!!!
Mich würde interessieren wie Blickdicht sie sind, ob sie trotz der hohen Dehnbarkeit gut sitzen und wie das Maschenbild aussieht.
Diese Fragen interessieren mich natürlich auch für die 30DEN SH.
Die auf dem Foto sind nicht so mein Ding .. obwohl .. ist ja bald Karneval =;-)

Also ran an den Testbericht!!!

Viele Grüße
PHFa
 
Teil II
Noch ein kurzer Nachtrag zu meinem Erfahrungsbericht und zu den Fragen von #PHFa
Die 30DEN in "Vanilla" trägt sich auch sehr angenehm auf der Haut. Fühlt sich an, wie oben schon erwähnt, ähnlich wie "nurDie". Sie sitzt perfekt und rutscht nicht. Auf dem Sofa liegen und aufstehen? Kein Hochziehen nötig. Längeres sitzen... kein Hochziehen nötig. Sie sitzt noch immer so, wie sie angezogen wurde.
Gleiches gilt für die schwarze 80DEN. Sie ist blickdicht. Einzig an den gedehnten Stellen, wie z.B. im Sitzen am Knie, wird sie durchlässiger. Der Tragekomfort ist wie bei den anderen beiden. Das Material hier ist weicher als bei der 30DEN. Fühlt sich zumindest weicher an. Vielleicht eben auch, weil es dicker ist.
Ich habe die Strumpfhose am Samstag Vormittag ohne Hose darüber getragen, danach unter der Jeans beim Autofahren und Einkaufen, später wieder ohne Hose darüber zu Hause. Sie saß ohne zu rutschen oder zu kneifen einfach perfekt.
Zumindest für mich und meinen Körperbau kann ich sagen, dass ich noch keine bequemere Strumpfhose hatte. Aus diesem Grund habe ich auch gleich nachbestellt. Man weiß ja nie welche Zölle später nach dem Brexit auf uns zukommen ;).

Für alle, denen das zu euphorisch klingt... nein, ich habe keine Verträge mit Snagtights und bekomme auch keine Vergünstigungen oder Gratisware. Ich bin wirklich begeistert!

Liebe Grüße
Nylonbär
 
Hallo Nylonbär,

das klingt so, als währe da eine Bestellung fällig ..
Eine Frage habe ich da noch: Und die betrifft den Zwickel. Haben die oben getesteten SH alle KEINEN Komfort- Keilzwickel???
Den hasse ich nämlich wie die Pest!

Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben