Sneaky Fox Feinstrumpfhosen aus Dänemark

NYL ON BÄRCHEN

Alter Hase
Echt
18-plus
Sind FSH der Marke "Sneaky Fox" aus Dänemark bekannt??
Ich habe hier mal zwei Links.

TO:WEAR BLOG - Fashion, Streetwear, Music, Art, Popkultur Blogarchiv New Brand: Sneaky Fox

Ich hatte mir mal eine zur Probe bestellt. Eine Sneaky Fox Micro 60 DEN, blickdicht. Es gibt sie nur in Einheitsgröße. Sitzt aber perfekt! Sie ist angenehm zu tragen, gutes Maschenbild, Baumwollzwickel, weich.

Nur die Naht vorne könnte einwenig flacher sein. Dafür ist der Bund auch relativ breit und flach. Der Preis für die in vielfältigen Ausführungen angebotenen Produkte liegen im mittleren Preissegment.

Außer den FSH gibt es Feinstrumpf-Leggings, Kniestrümpfe und weitere.
Die Auswahl der Farben könnte einwenig größer sein. Dafür gibt es aber relativ ausgefallene Farbtöne.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat man eine von diesen FSH, nun bekommt man wieder keine weitere Micro 60 DEN in "blue kid"!! Egal wo man einen Anbieter findet, "blue kit" ist nicht mehr lieferbar.

Ich habe überall nach einer direkten Hersteller-Adresse (Dänemark) gesucht und nichts gefunden! Falls jemand eine Adresse von Sneaky Fox aus Dänemark finden sollte, dann bitte melden, danke!

Die FSH tragen sich wirklich super, es lohnt sich!

Falls jemand von euch eine Sneaky Fox über Ot.. bestellen möchte, dann wundert euch bitte nicht, bei einer Stückzahl ab 2 bekommt ihr die Meldung "Ausverkauft"!

Ich hatte es dann mit "1" probiert und es funktioniert. Die Bestellung geht über den Kolibri-Shop. Auf deren Seite gibt es diese 60 DEN in "blue kid" offiziell nicht mehr. Wenn man jedoch bei Ot.. bestellt, dann gibt`s die noch.

Komischerweise auf der Kopenhagener Geschäftsseite taucht dieser Farbton überhaupt nicht auf. Hm. Dafür aber noch viele weitere Farbtöne, welche es bei den hiesigen Anbietern wiederum nicht gibt. Naja.

Ich hab nun zwei weitere in meiner Schublade. Unter anderem die oben genannte "blue kid" . Ein geiler Farbton!

15715_sn4.jpg
15712_sn1.jpg

15713_sn2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben