so war und ist es bei uns....

rimasil

Frischling
Registriert
22 September 2011
Beiträge
12
Geschlecht
männlich
Wie ich in die Strumpfhose kam...

"... zieh'n Rock an...", habe ich immer zu meiner Anita gesagt, die die schönsten Beine der Welt hat, .sie wusste das. Das war, als wir 16 und 17 waren. Die Röcke waren bei ihr schon immer kurz. Mir hat's gefallen - und immer noch. Und immer mit Strumpfhose, auch mal farbig oder Netz oder kombiniert. Sie saß gern auf meinem Schoss und mir gefiel es ihre Beine zu streicheln. Frauenbeine, lang und schlank waren und sind für mich ein aufregender Hingucker schon seit der Schulzeit, besonders sexy, wenn sie bestrumpft sind. Ihr kennt das ja.
Wir kannten uns noch nicht sehr lange und gingen Abends oft aus. Manchmal passierte es, das die Jungs nach uns gepfiffen haben. ich dacht natürlich auch , dass sie meine Freundin meinten, bis Andy, ein Freund mir verriet, dass er auch mal einen wohlgemeinten Pfiff losgelassen hat. Meine Freundin kannte er ja aber der Pfiff galt mir. Also er dachte ich sei auch ein Mädchen und zusammen mit meiner Freundin unterwegs. erst später erkannte er den Irrtum. Nun, ich hatte damals auch, wie Anita, lange Haare und musste wohl von hinten weiblich wirken, wenn man nicht nah genug heran war. Sie sagte dann auch, " pfeifen die wegen mir oder deinem Weiberarsch?". Meine Freundin war auch ein wenig neidisch auf meine langen Wimpern und machte sich manchmal den Spass, mir die Augen zu schminken. So auch an jenem Abend, an welchem Sie wiedermal an meinen Augen rum malte und so eine verrückte Idee hatte. Also sie hatte mir wieder so einen verruchten Blick an die Augen gemalt, bei dem ich selber nicht wusste, wenn ich die untere Gesichtshälfte zu hielt, ob ich Männchen oder Weibchen war.
"Ich schmink dich mal komplett und mach dir die Haare...", Widerspruch duldetet sie nicht, also ok, hauptsache ich seh hinterher wieder normal aus.
Nun der Spass dauerte fast zwei Stunden. Endlich war sie fertig. jedenfalls fühlte es sich danach an, Ich durfte aber noch nicht gucken. Allerdings machte sie keinen zufriedenen Eindruck. Ich wollte schon meutern und dem Spass ein Ende machen.
Als Sie aus ihrem Schrank verschiedenes Zeug kramte. wir machen jetzt mal was, sagte sie entschlossen. Sie machte mit dem Handy noch schnell zwei, drei Fotos und hielt mir zwei Bündel Sachen hin. " ...zieh mal an..." Ich stellte schnell fest, was das eine Bündel enthielt, Rock und Pulli und das zweite verschiedene Unterwäsche.
Nee, neeeeee , neeee war mein Protest, also bischen malen und so ok , aber das geht zu weit! ich sollte kein Spielverderber sein und ausserdem wollte sie nur was testen. Widerwillig fing ich also an ihre Sachen anzuziehen. Ihr passten ja auch meine Jeans und so passten mir einigermassen auch ihre Klamotten, wie sich herausstellte. Jedenfalls gab es viel zu lachen, weil es einfach nicht mein Ding war und ich mich auch anstellte, wie der erste Mensch. Nun stand ich vor ihr, ich durfte bis hierhin noch keinen Spiegel sehen. Sie grinste nachdenklich. Du bist noch nicht perfekt, ging und kam mit einer Strumpfhose aus ihrer Sammlung zurück." Das noch!..." Weil's aber so lustig war und ich dachte, das dann endlich Schluss ist mit dem Spass und wir ins Kino gehen können, nahm ich die Strumpfhose und versuchte sie nun irgendwie an meine Beine zu bekommen. " ...das geht so nicht" meinte und halft mir sie anzuziehen." zum Glück hast du keine Haare an den Beinen (ein genetischer "Fehler"), sonst müssten wir die jetzt erst rasieren...und zieh deine Shorts aus, sonst wirds gleich gar nix". also Shorts aus und die Strumfhose über meine nackte Haut. Das ging nun aber nicht mehr ohne Folgen, na ihr wisst schon."... das auch noch , können wir jetzt gar nicht brauchen" meinte sie. Was sollte ich tun. Na ja. Die zweite Strumpfhose hatte schliesslich überlebt und klebte jetzt an mir ganz merkwürdig. Ich soll ja vorsichtig sein, es sei dünnste, die sie hat, irgendwas von 5 oder so. Nach mehreren Klamottenwechseln schien nun alles perfekt zu sein. Aber denkste. ich hätte wohl noch nicht die richtigen Kurven und sehe immer noch aus, als wollte ich zum Karneval, obwohl ganz gut zurecht gemacht. Ich konnte es ja noch nicht sehen. Was nun noch dachte ich und stand inzwischen schon wieder nur in der Srumpfhose und ausgestopftem BH da. Peinlich , peinlich und ich wollte schon aufgeben. Als erstes sollte ich mal über die
Strumpfhose einen Slip ziehen, damit sie nicht rutscht und es gehört sich wohl so.
Dann wäre da auch nicht so eine Beule. Es war so ein elastisches Ding, ziemlich eng. BH aus. Ich bekam jetzt so eine Art Hemd mit einem BH drin. Was es alles gibt.... , dann wieder den Rock an, kann man darin überhaupt laufen? ist doch so eng! und kurz das zieht an den Beinen wenn es windig ist... dann eine fast transparente Bluse. Mir war heiss. "...und jetzt bringe ich dich etwas mehr in Form." sagte sie und wickelte mir so eine Korsage um. "na also" sagte sie zufriedener als vor einer Stunde und zog hinten die Schnüre fest. Ich gönnte ihr ja den Spass, aber alles auf meine Kosten?. Aber ich bin ja auch für jeden Blödsinn zu haben, selber Schuld. Ich merkte wie meine Tailie unangenehm enger wurde.
Mit der Bemerkung "Jetzt bekommst du erst mal Figur und jeder wird dir hinterher pfeifen" , schien ihr Werk endlich beendet, Anita machte wieder l paar Fotos. Wieder mit diesem unschlüssigen Grinsen im Gesicht. " WAS JETZT NOCH" fragte ich ungeduldig, "Wir wollen noch ins Kino heute!". Gehen wir ja auch" antwortet sie genau so ungeduldig. Ich fragte, ob sie mir noch die Haare färben will. "Nein, die werden nur noch gestylt" war die Antwort", "Du hast keine Schuhe, du brauchst noch Schuhe". Das war mir nun auch noch egal, dann eben noch Schuhe, aber dann Kino. Pech oder Glück dachte ich schon, mit Schuhen wird wohl nix. Sie hat Größe 36 ich 39 einhalb. Vorbei und endlich Kino. Das schien Sie auch zu beschäftigen, denn sie telefonierte mit ihrer Freundin Angelika und da ging es verdächtig um Schuhe. So dauerte es nicht lange und es klingelte. Angelika kam mit Schuhen in einer Tüte und stand ohne Vorwarnung lachend vor mir undreichte sie mir mit einem bewundernden Blick den Beutel mit den Schuhen.
"... hier probier mal..." Ich glaube ich war pupur rot am ganzen Körper. So sollte mich ja nun wirklich keiner sehen, schon gar nicht DIE. Mein Ruf in der Stadt ist ab heute im Arsch. " ...das hätte ich die gar nicht zu getraut" und so... DAS WAR ICH, trällerte meine Freundin und kam fix und fertig gestylt durch die Tür. Ich zog die Schuhe an, mintfarbene Pumps, passend zur Bluse, mit so einem kleinen Riemchen um das Fußgelenk, und war wohl gleich 8cm größer. Jetzt können wir gehen, "WOHIN?" , "ich denke ins Kino , oder?",auf den Film wartest du doch schon so lange, also ,los, wir kommen sowie so schon zu spät, sei kein Spielverderber". Ohhh der wollte ich eigentlich schon sein, weigern war jetzt zwecklos. Ich bekam noch einen einen kurzen Mantel von der Freundin und beide bestätigten mir, das kein Mensch etwas merken würde. Auf dem Weg bis zum Kino könnte ich sogar noch in den Schuhen laufen lernen. Bevor wir gingen durfte ich noch einen Blick in den Spiegel werfen. Na ja, was soll ich sagen ich hätte auch hinter mir her gepfiffen.
Der Oberhammer war aber, als wir draussen waren, wartete noch ein Mädchen.
es war Andy, mein bester Kumpel und der Freund von Angelika.
Es stellte sich schließlich heraus, das alles geplant war. Warum? Ganz einfach, ich habe von Anita immer verlangt, einen Rock anzuziehen. Bei jedem Wetter und manchmal war es wirklich nicht nur frisch. Ich sollte einfach am eigenen Leib spüren, wie es ist, im Herbst, bei Wind und Nieselregen im Mini, nur dünne Strumpfhosen an den Beinen. Ja es war kalt und es zieh unter den kurzen Rock, und ja , die Strumpfhose hält nicht wirklich warm. und ja es war peinlich.
Wir hatten an diesem Abend aber trotzdem oder gerade deswegen großen Spass. Manchen Diskobesuch haben wir so gemacht, weil es für Mädels freien Eintritt gab, nun freien Eintritt gab es nur für die richtigen Mädels, wir sollten wegen dem Fake wenigsten etwas zahlen.

Was solls, seit diesen Spielereien, liebe ich Strumpfhosen, zum anziehen, spielen, und manchmal auch mehr. Nur die Haare sind jetzt kurz, aber auch da gibts Abhilfe.

und bei euch?
 
Danke für den schönen Bericht, sind von den "Spielchen" nur die Strumpfhosen geblieben, oder etwas mehr aus der Damenabteilung -

LG-Outing:D
 
Danke für den ausführlichen Bericht,

wenngleich mich bei solchen Schilderungen zugegebenermaßen immer ein Gefühl des Zweifels beschleicht,
drückt er doch häufig die heimlichen Wünsche/Träume manches users hier aus!

Du schilderst in deinem Bericht, dass du seither FSH auch an dir liebst, was allerdings nicht ganz rüber kommt, welche Gefühle hast du, wenn du komplett en femme gestylt losziehst bzw. ihr eure Spielchen macht?

LG Kunerti
 
Zurück
Oben