So wollte ich öffentlich stöckeln

Registriert
4 Oktober 2006
Beiträge
101
Alter
53
Geschlecht
männlich
Guten morgen alle zusammen,ich bräuchte mal eure Meinungen zum angehängten Bild.Würde eine schwarze (oder dunkle) Strumpfhose besser dazupassen.Die Schuhe werden sich noch ändern,schwarze Lack-Heels mit stolzen 12,5cm.Weiß vieleicht noch jemand welche Strumpfhosenfarbe die Beine schlanker aussehen lässt?Ich finde in dunklen Strumpfhosen sind meine Beine kräftiger.Liege ich damit richtig,oder bilde ich mir das nur ein?Danke im voraus für eure Meinungen und Tips.
 
Schwarze Strumpfhosen zieh ich nur zu einer Beerdigung an. :)

Für's erste Mal würde ich die Schuhe schon lassen, 5"-Heels sind dann doch ziemlich auffällig. Ich würde allerdings zu einer matten Strumpfhose raten, da du doch recht stramme Wadeln hast, die durch den Glanz unvorteilhaft hervorgehoben werden.
 
Hallo

find die FSH passt perfekt. Ne dunkele hier nein definitiv nicht und deine Beine sehen genau richtig aus so. Der Kontrast zum Rock ist perfekt. Hohe Absätze strecken das Bein.
Dunkle FSH kaschieren klar aber die würde hier glaub ich nicht so prima zur Geltung kommen wie diese fantastisch hell glitzernde.

Lg
Tria

p.s. mach doch mal den Vergelich und mach ein Bild mit dunkler.. dann sehen wir den Unterschied.
 
Was Daphne gesagt hat stimmt!

Lieber eine "matte", glänzend wäre nicht vorteilhaft so wie du deine Beine beschrieben hast.

Trag keine Schuhe die du nicht "ergehen" kannst, es wirkt sonst vielleicht a bissi peinlich.

hautfarbene sind sicher keine schlechte Wahl, machen ein schönes Bein, und lassen deine besagten a bissi "schlanker" aussehen. Oder vielleicht entscheidest du dich ja für einen "Grauton", immer sehr elegant!

Das wichtigste ist dass du selbstsicher auftrittst, dann kann dir niemand was. Sei einfach du selbst!

alles liebe,
christina
 
Zurück
Oben