Solche oder ähnliche Höschenteile?

olivia_m

Junior
Registriert
11 Januar 2007
Beiträge
32
Ort
München, zentral & nach Absprache besuchbar ...
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

über die weblinks dieses Forums bin ich auf dieses Bild gestossen
und frag' mich nun, um was für ein eine tolle Strumpfhose
es sich hier handelt, die so ein schönes Höschenteil hat:
akrev1615_mh.jpg

(vergrößerte Version HIER)

Ebenfalls interessiert wäre ich an Tipps zu ähnlichen Strumpfhosen
mit einem schönen, ggf. auch gerne etwas höherem Höschenteil.

Viele Dank in die Runde!
 
Bist du sicher, daß das eine Strumpfhose ist? Ich tippe eher auf ein Miederhöschen.
 
ich tippe auf zwei halterlose strümpfe, und einen miederslip !
 
ich würde auch sagen eher Halterlose und Miederslip habe so einen grins
 
Also ich tippe darauf,die Dame trägt eine sehr dünne Feinstrumpfhose, darüber ein sehr gut geschnittenes knappes leichtes Miederhöschen und weite halterlose Strümpfe.

Das alles hat höchsten Tragekomfort!

Gruß Fried
 
dsa ist ein hautfarbener halterloser strumpf(achtet auf die schatten unter dem miederhöschen am schenkelrand) und ein weißer halterloser strumpf und eben ein miederhöschen

lg strumpf11
 
ich tippe auf halterlose ,strumpfhose mit sehr nettem oberteil (hauchdünn),und zum abschluss nochmals halterlose.....
 
Vielen Dank für Eure bisherigen Antworten.

Meiner Meinung nach haben wir noch nicht die "richtige" (kenn' ich ja selber nicht) Antwort gefunden, sondern rätseln alle noch, oder?

OK, bei den weissen Halterlosen obendrüber gibt's keine Frage, aber der Rest ist immer noch rätselhaft. Die Idee mit den Halterlosen scheint gut, scheitert aber imho irgendwie immer noch daran, dass diese sehr hoch getragen sein würde, einen gar nicht mal so breiten Abschlussrand hätte und mitten im Schritt genau dieser dann mehr auffallen müsste.
Durchaus sehr nett anzusehen ist der nette Schimmer unter dem Höschenteil ;-) und der klar auszumachenden Übergang zum Bein an sich.
Die Naht zwischen Höschenteil und Beinabschnitt ist relativ dünn und trägt auch in der Silhuette nicht stark auf.
Wenn es sich also um ein separates Höschen handeln würde wäre die Variante ja: 1. hoch getragene Halterlose mit schmalem Rand (Wer kennt da ein ähnliches Modell, daß trotz eines schmalen Randes so gut hält?) 2. darüber dann eine komplett nahtlose Strumpfhose (ala VictoriaSecrets) 3 darüber dann ein wirklich sehr gut geschnittenes Höschen, gleicher Farbe und zum Schluß die klar ersichtlichen weissen Halterlosen (anscheinend zum Anstrapsen gedacht, da ich unter dem Abschlußrand keine Gummierungen erkennen kann).

anyway - nette Detektivarbeit, oder? ;-)
 
Gude !

Ich glaube nicht, dass es Halterlose in Kombination mit einem Miederhöschen sind. Dazu passt es einfach zu genau und der Abschluss
der Halterlosen müsste mehr auftragen.
Sieht eher nach einer Controltop Strumpfhose aus.

Gruss
Kai
 
das ist ein Strumpfhose und natürlich Halterloseweiße Strümpfe
wäre echt super wenn jemand dieser Strumpfhose schon mal begegnet wäre "würde sie sofort kaufen" suche schon lange welche mit eingearbeitetem Miederhöschen
 
Zurück
Oben