Sommer FSH bei Tchibo.online | 3er Pack

Ich habe mir letztes Jahr Strumfphosen von Tchibo gekauft, auch ein Dreierpack. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob dies die gleichen waren. Ich habe damals keine besonderen guten Erfahrungen gemacht. Ich finde gerade in der Stärke 15den gibt es eine grosse Auswahl, auch wenn ich dann ein bisschen mehr bezahle. Ich werde mich noch anderswärtig eindecken.
 
Das Angebot vom letzten Jahr war wirklich BILLIG(!), so eine Art feine Krepp-SH. Da es sich bei dem aktuellen Angebot ebenfalls um 100% Polyamid handelt, dürfte das die selbe (schlechte) Qualität sein.

Gruß andreaz
 
Sorry, dass wußte ich nicht. Wollte keine schlechten Tipps geben.
Hab selbst auch welche bestellt. Wenn's nichts ist, Pech gehabt.

Zaghafte Grüße
ZZ
 
ZarteZehen schrieb:
Sorry, dass wußte ich nicht. Wollte keine schlechten Tipps geben.
Hab selbst auch welche bestellt. Wenn's nichts ist, Pech gehabt.

Zaghafte Grüße
ZZ

Na ja, die Meinungen über diese FSH waren ja letztes Jahr sehr geteilt, einige fanden sie "super, andere "schrott".

Was mich eben stört ist, das diese FSH keinen Lycra-Anteil hat, finde ich persönlich nicht so schön.

Gruß
Satinlook
 
ZarteZehen schrieb:
Sorry, dass wußte ich nicht. Wollte keine schlechten Tipps geben.
Hab selbst auch welche bestellt. Wenn's nichts ist, Pech gehabt.

Zaghafte Grüße
ZZ

Hallo ZZ,

wie Satinlook schon andeutet, sind die Geschmäcker in der Tat sehr unterschiedlich. Eigentlich sollte ich meine Aussage auf meine persönliche Sichtweise reduzieren (sorry, ich hatte verallgemeinert!).

Ich bin auf Dein Urteil gespannt - das teilst Du uns doch bitte mit?

Gruß, andreaz
 
andreaz schrieb:
Das Angebot vom letzten Jahr war wirklich BILLIG(!), so eine Art feine Krepp-SH. Da es sich bei dem aktuellen Angebot ebenfalls um 100% Polyamid handelt, dürfte das die selbe (schlechte) Qualität sein.

Gruß andreaz


Hallo

Andreaz hat Recht. 100 % Polyamid > Nein Danke

Gruß
truelies
 
Hallo,

das Paket von Tchibo ist eben eingetroffen. Die FSH fühlt sich nicht wirklich toll an. Irgendwie staubtrocken.
Habe sie zwar noch nicht anprobiert, aber vom Fühlen mit der Hand kann ich sagen, ist wirklich nicht so toll.

Tut mir leid, dass ich den Thread eröffnet habe. Ich hoffe, es ist mir Niemand gram deswegen.
Für all die, die diese FSH noch bestellen möchten, rate ich ab!

Falls ein Mitglied meine FSH's haben möchte, möge er sich melden. Ich verschenke sie selbstverständlich.
Paket geöffnet, aber ungetragen. Größe 36-38, 3er Pack
Die 1,45 Porto für den Brief übernehme ich. Habe das ja auch verbockt.
Wenn auch unwissentlich.

Gruß
ZZ (... die auch mal einen Tipp geben wollte ...) :sad:
 
ZarteZehen schrieb:
Hallo,

das Paket von Tchibo ist eben eingetroffen. Die FSH fühlt sich nicht wirklich toll an. Irgendwie staubtrocken.
Habe sie zwar noch nicht anprobiert, aber vom Fühlen mit der Hand kann ich sagen, ist wirklich nicht so toll.

Tut mir leid, dass ich den Thread eröffnet habe. Ich hoffe, es ist mir Niemand gram deswegen.
Für all die, die diese FSH noch bestellen möchten, rate ich ab!

Falls ein Mitglied meine FSH's haben möchte, möge er sich melden. Ich verschenke sie selbstverständlich.
Paket geöffnet, aber ungetragen. Größe 36-38, 3er Pack
Die 1,45 Porto für den Brief übernehme ich. Habe das ja auch verbockt.
Wenn auch unwissentlich.

Gruß
ZZ (... die auch mal einen Tipp geben wollte ...) :sad:

Also ZZ, Du musst Dich doch hier für Deinen Tip keineswegs entschuldigen;)

Es gibt genug Leute, die diese FSH toll finden (ich gehör allerdings nicht dazu).

Gruß
Satinlook
 
Ja den Prospekt habe ich auch gesehen. Aber die FSH gibt es nur in kleinen größen,44/46
Nicht jeder hat so eine zarte Figur, leider denn die hätte ich mir auch gern gekauft.
 
Habe mir eben zwei Packungen der Sommer-Feinstrumpfhose bestellt. Mal
sehen, wann die edlen Stücke bei mir ankommen.

Gruss JoJo
 
Zurück
Oben