"Sommer Modesünden"

Imaginaerum

Alter Hase
Registriert
3 Juli 2013
Beiträge
882
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich war eben so bei Facebook am surfen.
Da ist mir der Artikel ins Auge gesprungen weil dort eben eine Frau mit Strumpfhose abgebildet war... Der Gedanke war, "oh Strumpfhosen doch in?".

Aber lest selbst :)

 
Na ja, teilweise interessant aber dämlich.
Meine Frau trägt quasi immer SH und natürlich auch mit Sandalen und es sieht immer gut aus.
Oder zuviel Make Up. Klar ZUVIEL ist schlecht, aber die Dame rechts sieht zwar gut aus, aber ein wenig Make Up würde genau das noch unterstreichen.
Das mit der unangebrachten Kleidung oder zuviel Haut ist natürlich richtig.

Es gibt viele Details auf die Frau achten sollte, andererseits gilt das für alle, nur ... warum gibt es Leggins in 52 oder so? Oder Sandalen und verhornte Hacken oder fast genauso schlimm, weiße Socken...
 
Hallo zusammen,

ich war eben so bei Facebook am surfen.
Da ist mir der Artikel ins Auge gesprungen weil dort eben eine Frau mit Strumpfhose abgebildet war... Der Gedanke war, "oh Strumpfhosen doch in?".

Aber lest selbst :)

Ganz ehrlich? Interessiert mich einen feuchten Dreck... Heute zutage nennt sich doch jeder Dritte, der auch nur 2 Murmeln im Kopf hat "Experte", "Influencer" oder sonst irgendwie wichtig, um Likes und Klicks für die eigene I-Net-Seite oder den eigenen Blog/Vlog zu generieren... (just my two cents...)
 
Da hat die Möchtegernexpertin aber noch nicht die Männer in SH berücksichtigt, wovon sie sicherlich nicht mal Kenntnis hat, dass es sie überhaupt gibt.
Fall sie darüber jemals erfahren wird, steht sie bestimmt kurz vor nem Herzinfarkt. :emoji_smile:
 
Ein typischer Illustrierten Artikel zur sauren Gurkenzeit. Ohne Recherche lieblos hingeschmiert und abkassiert.

Aber eine wirkliche Mode-, ja Todsünde sind Feinkniestrümpfe!


Viele Grüße
PHFa
 
Zurück
Oben