Strumpfhose auch im Sommer?

Klar - da kann man sie wenigsten wieder offen tragen und nicht nur so versteckt unter der Hose wie im Winter
 
Hi Sönnchen

Also ich trage im Sommer seltener FSH, weils zu warm wird. Wenn ja, dann so aus Spaß an der Sache. Im Winter häufiger, gerade dann, wenn ich auf kalten Flohmärkten rumspaziere oder ich auf nem Neubau etc. arbeite. Das hält dann schön warm. Im Winter habe ich natürlich auch Spaß daran, welche zu tragen.

Gruß
Majorchen
 
@Sonne75:Ich schliesse mich dem Hinweis von Quasi an und habe dazu auch ausführlich unter Deiner zweiten "Umfrage" des Tages mit dem Titel "Männer" Stellung genommen....um aber auf Deine Frage einzugehen: Zunächst ein mal "weiblein": Meine Frau trägt auch an heissen Tagen sh, einfach weil es ihr Stil ist und sie weiß, dass das gut aussieht, auch wenn von den Medien fast nur nackte Beine zu sehen sind. Ausserdem ist sie zwar extrem kälteempfindlich, aber das Gegenteil von hitzeempfindlich, was im Klartext bedeutet, dass sie im Winter nur sehr selten Rock trägt, dafür in der warmen Jahreszeit umso ausgiebiger und dann eben aussschliesslich mit sh. Ausser wenn wir am Strand in der Sonne liegen, trägt sie immer, also jedenfalls, wenn sie auf die Strasse geht oder (gut) angezogen in der Öffentlichkeit ist. Auch in bekanntlich heissen Ländern wie etwa letzten September auf unserem Sommerurlaub in Sizilien trug sie, wenn wir im Hotel das Abendessen einnahmen und anschliessend bummeln gingen. Was uns beiden dabei aufgefallen ist: Die (verheirateten!) Männer schauten ihr sehr oft mit einem verträumten Blick nach (wofür sie manchmal giftige Blicke deren - strumpflosen partnerinnen :-x ) erntete. Und nun zu mir selber: Ich bin temperaturbezogen fast gleichgelagert wie meine Frau, mir kann es fast nicht zu heiss , dafür aber sehr schnell zu kalt sein. Daher trage ich auch im Sommer regelmässig fsh, allerdings dünnere (8-1o den) unter langen Hosen, und ich habe in den vergangenen Jahren dort, wo Mann auch kurze Hosen tragen kann (in zwangloser Freizeitatmosphäre) "offen" fsh getragen, wobei ich experimentierte, weil mich interessierte, ob das vielen auffällt, wobei interessanterweise die meisten Leute eh tomaten auf den Augen haben, vor allem, wenn es eine hautfarbene sh ist, ich hatte dann auch mit anthrazit und nearly black probiert....da schauten natürlich schon einige, aber ehrlichgesagt, ich komme immer mehr von solchen Outfits ab, erstens fühle ich mich als " gestandenes Mannsbild von 45" in kurzen Hosen blöd, und überhaupt bin ich bei aller fsh-Tragerei in erster Linie der M a n n meiner Frau, und möchte (auch wenn ich fsh unter langen Hosen trage, das ist ja was anderes) , auch neben meiner Frau als solcher in der Öffentlichkeit gelten und erkannt werden, und ausserdem: Gegenseitiges sich Attraktivmachen ist angesagt: Ich bekomme unaufgefordert, was ich will, nämlich dass meine Frau schick angezogen ist, und eben auch fsh traegt, und genauso weiss ich ohne Nachzudenken, wie ich meiner Frau am besten gefalle. Trotzdem, meine Frau kann auch "ausgeflippt und freaky" sein und hatte bei den Gelegenheiten, wo wir beide "offen" fsh trugen, beide in Partnerlook, gleicher Body, gleiche Hotpants und sh, auch ihren Spass, aber alles zu seiner Zeit und als "Experiment" ....ich selber glaube, diese Aktionen nicht mehr in diesem Masse durchführen zu wollen und auch meine Frau hat da nichts dagegen, denke ich.
 
Hallo Sonne,

ich trage normalerweise auch im Sommer FSH unter der Hose, ich mag einfach dieses Gefühl.

Eine Ausnahme mache ich eigentlich nur im Urlaub, den ich in den letzten Jahren meistens in Griechenland verbrachte. FSH kommen dann nicht mit ins Reisegepäck.

Gruß
Satinlook
 
Für mich spielt es keine Rolle, ob Sommer oder Winter ist. Ich trage fast immer Strumpfhosen, außer wenn es wirklich sehr heiß ist. Natürlich gibt es auch Sommerstrumpfhosen, die trage ich an heißen Tagen dann immer gegen Abend.
 
Ja, das mit dünnen Sommerstrumpfhosen am Abend machen wir auch, denn gerade wenn man vielleicht den ganzen Tag in der Sonne gelegen ist und viel im Wasser war, ist das subjektive Körperempfinden am Abend dann anders und man empfindet es als kühler, obwohl es doch auch an Sommerabenden/nächten warm sein kann.
 
im Sommer am Abend gehören bei mir zu Shorts Strumpfhosen einfach dazu. Ist ein viel schöneres Gefühl als im Winter unter Hosen.
 
Hallo..

Also ich trage auch im Hochsommer unter der langen Jeanshose hauchzarte Strumpfhosen. (6 bis max 10den).
..auch bei sehr hohen Temperaturen...
Ist einfach ein super Gefühl...
Dazu trage ich meistens Mokassins..ohne Tarnsocken natürlich !

Gruß
Nylonfalte
 
Wen es irgendwie geht immer in FSH unterwegs. Im Winter das ist doch die schönste Strumpfhosenzeit für mich. Da sind Feinstrumpfhosen Pflicht.
 
Ich trage täglich eine Feinstrumpfhose im Sommer offen unter meinen sehr kurzen Damen Jeans Hot/Pants 12den bis 20 den
meine beine brauchen viel Wärme

Lg Strui immer in Fsh
 
Ich versuche auch immer eine FSH zu tragen. Dann wenigstens eine 20 DEN.
 
Zurück
Oben