Strumpfhose auch im Sommer?

Vielleicht bin ich ja zu blond um das zu verstehen....aber warum sehr kurze Damen Hotpants, wenn das Knie das Problem ist?
Ne Bermuda geht bis knapp übers Knie und hält wärmer!?
 
Geht nicht besser Feinstrumpfhose die ist leicht und reibt nicht an den Knieen bei denen bei einer verpfuschten OP die
oberflächen Nerven verletzt wurden und eine Hose die reibt sind furchtbare brenn Schmerzen

Feinstrumpfhosen sind immer gut.
 
faser nix draus machen er trägt auch Damenhöschen wegen dem Knie und Damenjacken alles wegen dem Knie
 
Vielleicht bin ich ja zu blond um das zu verstehen....aber warum sehr kurze Damen Hotpants, wenn das Knie das Problem ist?
Ne Bermuda geht bis knapp übers Knie und hält wärmer!?

Hoffe das ich dir helfen kann es zu verstehen.
Bei mir sind die Oberflächen Nerven bei der 2 ten Knie OP nach einem Unfall zerstört worden deshalb kurze Damen Hot Pants
da es erst erträglich wird ca 15-20 cm Knie aufwärts etwas was reibt zu tragen. Vertrag auch keine Bettdecke muss das Kniee immer frei halten das heißt ich wache oft in der Nacht auf und muss mein Knie wieder zurecht legen das ich einigermaßen schmerzfrei wieder einschlafen kann

Lg Strui immer in Fsh
 
Hoffe das ich dir helfen kann es zu verstehen.
Bei mir sind die Oberflächen Nerven bei der 2 ten Knie OP nach einem Unfall zerstört worden deshalb kurze Damen Hot Pants
da es erst erträglich wird ca 15-20 cm Knie aufwärts etwas was reibt zu tragen.

Lg Strui immer in Fsh

Ich verstehe es nicht, denn wenn die Oberflächennerven zerstört sind, wie kann da was weh tun?
Die Nerven sind doch Diejenigen, die den Schmerz entstehen lassen.... bzw. anzeigen.
Und eine FSH, die ja eng am Bein sitzt, müsste ja dann auch Schmerz erzeugen, denn die sitzt und reibt ja direkt an der Haut.

Gruß spree
 
Ich verstehe es nicht, denn wenn die Oberflächennerven zerstört sind, wie kann da was weh tun?
Die Nerven sind doch Diejenigen, die den Schmerz entstehen lassen.... bzw. anzeigen.
Und eine FSH, die ja eng am Bein sitzt, müsste ja dann auch Schmerz erzeugen, denn die sitzt und reibt ja direkt an der Haut.

Gruß spree

SPree das geht doch schon seit Jahren mit dem "Spinner" so ... eine herrenhose kommt ja nicht in Frage alles muss aus der Damenabteilung sein(nicht das ich was dagegen habe) Aber es ist für mich nix anders als ne Ausrede/rechtfertigung für den eigenden Fetisch... nicht mehr und nicht weniger wenn du mich fragst
 
SPree das geht doch schon seit Jahren mit dem "Spinner" so ... eine herrenhose kommt ja nicht in Frage alles muss aus der Damenabteilung sein(nicht das ich was dagegen habe) Aber es ist für mich nix anders als ne Ausrede/rechtfertigung für den eigenden Fetisch... nicht mehr und nicht weniger wenn du mich fragst

Bitte das mal genauer schreiben.. Nicht ganz verstanden. ( Spinner ? )
 
Du bist genau so einer.. Abend rotzenvoll im Chat gammeln und Blödsinn schreiben CODEWORT: Donaulwalzer...
 
Zurück
Oben