Strumpfhose auch im Sommer?

Die Eingangsfrage war, ob wir - ob Männlein oder Weiblein - auch im Frühling oder Sommer Strumpfhosen tragen.
Ich selbst hab jahrelang alljährlich eine Pause von ca. Mai bis September eingelegt. In den letzten zwei, drei Jahren aber ist ganzjährig Strumpfhosensaison. Vor allem dadurch begründet, dass mir von einer Physiotherapeutin mit besorgtem Blick auf meine Beinvenen zu Kompressionsstrümpfen geraten wurde. Soweit wollte ich dann doch nicht gehen. Kompressionsstrümpfe kenn ich nur zu gut von meiner letzten Venen-OP (vor 12 Jahren) und die Qual des Anziehens. Aber ich trag seitdem fast nur noch (starke) Stützstrumpfhosen und empfinde diese auch schon als recht wohltuend, hab da meinen Bestand auch ziemlich ausgebaut, da ich, kaufsüchtig wie ich bin, keinem Sonderangebot widerstehen kann. Mein beachtlicher Bestand an normalen transparenten Strumpfhosen wird nicht mehr ausgebaut und kommt nur noch gelegentlich zum Einsatz, z.B. unter einer Stützstrumpfhose. Ein bisserl Fetisch muss schon noch sein.
 
Habt ihr schon Pläne für den Sommer?

Eine bestimmte strumpfhose kaufen? Mutiger zu sein in kurzen Hosen, Longshirt oder Rock raus zu gehen?
 
Auch im Sommer trage ich täglich Stützstrumpfhosen mit mind. 70den, aber nicht nur wegen meiner Bindegewebeschwäche :D
 
Tragen beide gerne von Falke "Shelina" 12den im Farbton Sun. Wenn das Hosenbein meines Partners etwas Bein freigibt erkennt man nicht, dass er eine Fsh oder Halterlose trägt.
 
Zurück
Oben