Sommerstrumpfhose von "nur die"

mondkälbchen

Stammmitglied
Echt
18-plus
hat schon jemand die leichte sommerstrumpfhose von "nur die" ausprobiert ?

gibts schon erfahrungswerte ??

lg mondkälbchen

ich habe sie gekauft, weil ich neugierig war und mal einen Abend lang getragen ..

Sie ist am Bein so gut wie unsichtbar und kaum zu spüren, vermutlich, weil sie aus 100% Poliamyd besteht. Kein Elastan oder Dergleichen darin.

Ich finde sie mit 2,99 Euro zu teuer. Preis-Leistungsverhältnis haut meiner Meinung nach nicht hin ...... da gibt es Besseres von "NurDie".....

Nach dem Waschen war sie ein wenig zerknautscht .... ich werde sie bestimmt mal wieder tragen .... dann kann ich ja berichten, ob sie noch genau so war wie vorher oder ob sich etwas verändert hat.....

Gruß spree

Also ,ich kann nur von mir aus sagen , sie fühlt sich angenehm am Bein an . Nachteil bei 10 den , schnell Laufmasche . Außerdem finde ich auch den Preis zu hoch , habe am Samstag bei Rossmann auch ne "sommerleicht " gekauft . Angenehm überrascht , 1,59 euro u. super Tragegefühl . Über Tagestauglichkeit kann ich noch nichts sagen .

" nur die" sommerleicht

lässt sich schön leicht tragen. der preis von 3,45€ ist etwas hoch,sie hält nicht so lange.
glg ronny;)

Ich wollte auch gerade schreiben das es dazu schon im letzten jahr einen ausführlichen Thread gab. Tjoa nur damit komme ich wohl zu spät :)

eine glänzende 15 den gab es neulich bei KIK. war nicht schlecht - für 1,99

Zurück
Oben