Sonja Kraus in Strumpfhosen bringt den stärksten Bullen zum spritzen.....

Hallo leuts,
gestern, 23.märz, kam auf BR 3 "Stars in der Manege". Mit dabei war auch Sonja Kraus mit einer Einlage.:D
Sie ritt auf dem größten Zirkus-Elefantenbullen der Welt. Natürlich präsentierte sie Ihre Beine in hautfarbenen Strumpfhosen. Welch ein Anblick.
Das schien auch den Elefanten ein wenig aus der Fassung zu bringen, denn als er auf ein Podest steigen sollte lies er erstmal kräftig wasser ab. Genau auf das Podest. Auf dieses Podest mußte sich Sonja dann auch noch drauf legen...............:eek:
Obwohl eilig ein Helfer das Podest mit Sägespäne bewarf und eine Decke drüberlegte sah man(n) danach, dass Ihr Kostüm am Po doch ganz schön nass war.
Ich für meine Meinung hätte mich nicht um viel Geld auf dieses Podest gelegt, hmmm..... obwohl..... wenn sich Sonja dann auf mich gelegt hätte ?!;)
Aber Sonja ist ja bekannt dafür hart im nehmen zu sein.
Ein göttlicher Anblick waren Ihre tollen Beine allemal.:-x
Nur schade das man(n) Ihre Beine eher selten in Strumpfhosen verhüllt sieht.
Denn: Auch die schönsten Beine werden noch schöner und sexier wenn sie in schönen glänzenden Strumpfhosen stecken..........am besten noch in High heels.
leider weiß ich nicht ob die Sendung wiederholt wird, oder ob es sie irgendwo zum downloaden gibt.
mfg
Bound_Pantyhose

Das war doch schon die Wiederholung. Traditionell wird die Sendung am zweiten Weihnachtsfeiertag gesendet.

Zurück
Oben