Sorry, Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen oder zu ändern.

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Mal was Neues,
Wollte ein Foto kommentieren und da kommt folgender Spruch:




Sorry, Sie haben keine Berechtigung einen Beitrag zu erstellen oder zu ändern.

Falls Sie versuchen zu ändern, sind Sie wahrscheinlich nicht der Autor des Beitrages
oder bearbeiten ist für Ihre Benutzergruppe nicht erlaub


Nachtrag: scheint nur bei den Fotos von Maulwurf der Fall zu sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Den hatte ich auch schon . . .



Da kommt mir spontan Reinhard May in den Kopf. Wir sind alle arme kleine Würstchen . . .
 
Habe ich auch schon gehabt, hab aktualisiert und es nochmal versucht dann ging es.
schönen Sonntag
Satin Sheers
 
Wenns nur bei Bildern von einem User so ist, wird der möglicherweise Kommentare gesperrt haben.
 
Hatte ich auch schon, sx probiert, ging nix..sein gelassen.
 
Wenns nur bei Bildern von einem User so ist, wird der möglicherweise Kommentare gesperrt haben.

Ja, es scheint so.
Jetzt erscheint die Möglichkeit zum Kommentar erst garnicht, aber vorher war sie noch vorhanden.
Wird wohl irgend ein Käfer gewesen sein
 
Hallo dieger,

da habe ich wieder so einen Fall. Bei natura bin ich "auch nicht berechtigt einen Beitrag zu erstellen oder zu ändern".

Nun gut, vielleicht hat er ja schon ausreichend meine Kommentare bei dir und all die Anderen gelesen und weiß somit, dass ich Alles kommentiere, aber am wenigsten die Person und sein/ihr Erscheinungsbild selbst.

Vielleicht sagt er sich ja vorne weg, so einen Klappspaten brauche ich nicht und hat mich einfach so gesperrt.

Vielleicht könnte hier natura Aufklärung bringen. Nur damit wir verstehen warum das "Problem" welches ja keines wäre auftritt . . .
 
Warum nehmt Ihr eigentlich immer alles gleich persönlich?

Ein User kann gar nicht für einen oder mehrere ausgewählte User die Kommentarmöglichkeit schließen. Entweder für alle oder für gar keinen. Natura hat halt beschlossen, dass er keine Kommentare will, kein Grund, das auf Dich persönlich zu beziehen.
 
Zurück
Oben