SOS: Liebes Dr. Sommer Team

FSH_JF

Frischling
Registriert
16 Dezember 2020
Beiträge
21
Ort
Schweiz
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen! Ich bin FSH_JF (heisst soviel wie Feinschrumpfhosenjungfrau), 40ig, eigentlich hetero und neu hier... Setzte mich seit einiger Zeit mit (ich bekenne es als Fetisch an) Nylons auseinander. Trage sie hie und da versteckt seit einigen Jahren. Vor allem wenn ich am Wochenende spät abends nach Hause komme und einigen Alkohol getrunken habe und so ;) Da ziehe ich sie an und das Gefühl der Nylons flasht mich total... Bei meinen EX'en (Frauen) würde ich behaupten, wäre das nicht sehr gut angekommen, wenn ich das angesprochen hätte... Nun, eine Frau zu finden welche denselben Tick hat oder es mit mir auslebt habe ich aufgegeben. Und nein, in den Puff ist keine Option oder jemanden dafür zu bezahlen…

Ist nun der einzige Weg das auszuleben, mit einem Mann? Wie ich gemerkt habe, sind gleichgesinnte Männer nicht so prüde und es gibt auch die passende Community auf KIK und so... Nun diese Männer sind sehr offen aber natürlich bi oder schwul…

Habe es jetzt 100 mal in meinem Kopf durchgespielt, was passieren würde, wenn ein Mann in Nylons neben mir läge und mich gefragt: Was dann passieren würde? Mir gefällt an den Nylons schon, wenn ich sie selber trage und meine Beine übereinander schlage. Ihr wisst, was ich meine: Herrlich!

Liebes Dr. Sommer Team, soll ich das mal versuchen. Es lässt mich nicht in Ruhe! Was habt Ihr gemacht? Das nur alleine auszuleben bringt nicht den vollen Spassfaktor… Es muss ja nicht gleich SEX sein mit einem Mann, einfach mal die Beine übereinander schlagen und schauen was passiert… Bis anhin hatte ich nie schwule Gedanken, aber ich will mehr und es geht mir nicht aus dem Kopf.

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Danke für Eure Inputs!
 
Hm...wenn ich Deinen Text richtig verstehe - hast Du bisher nicht ausprobiert, wie Deine Freundin(en) darauf reagieren. Du vermutest nur, oder? Dennoch hast Du "aufgegeben" - wie Du schreibst. Genauso vermutest Du wiederum, dass es bei einem Mann anders wäre - mit genau den gleichen Erfahrungswerten - nämlich: 0. Vielleicht streichst Du erstmal die Strumpfhose und überlegst, welches Geschlecht Dich (mehr) triggert? Oder ob es egal ist?
 
Hey RadioXY

Danke für Dein Input!

Ich hatte 2 sehr Lange Beziehungen mit Frauen aus sehr konservativem Haus. Du glaubst nicht, wie auch heute noch Sex langweilig sein kann. Also mit den beiden gab es am Sonntag Abend, einmal die Woche Sex wenn es gut kam. Missionarsstellung ahoi! Und wenn ich mal etwas ausprobieren wollte, musste ich zuerst 6 Monate darum betteln. Da ging gar nichts! War dazumal für mich okay, ich hatte mit beiden Frauen eine wunderbare Zeit.

Die letzte Beziehung war sehr offen. Aber nicht so offen, dass ich mich getraut hätte zu fragen, ob es für sie okay ist, wenn ich beim Sex oder vorher Nylons tragen würde oder wir das gemeinsam tun könnten. Das Thema Nylons schlummert schon da in mir und nun möchte ich es erleben.

Ich habe mit zwei sehr guten Freundinnen, die ich schon lange kenne drüber gesprochen. Was sie denken/machen würden, wenn Ihr Freund mit der Idee beim Sex Nylons zu tragen ankäme. Die beiden haben gelacht!

Frauen ziehen mich an, ich bin klar ein Hetero. Aber mich fasziniert das Thema Nylons so fest, dass es mir sehr wahrscheinlich egal wäre es mit einem Mann zu erkunden oder auszuleben.

Hab mich dann mal erkundigt und Innerhalb von 2 Stunden von Männer Angebote erhalten, welche dies mit mir tun würden. Dabei habe ich auch klar gesagt, wie das für mich aussehen müsste: So wie oben beschrieben, einfach mal die Beine übereinander legen und dann sehen was passiert!

Ich habe keine Ahnung, was dann passiert? Vielleicht finde ich es super und habe etwas neues entdeckt oder ich finde es abstoßend. Sex mit einem Mann habe ich mir noch nie vorgestellt und es muss ja auch nicht gleich Sex (also poppen) sein.

Mich nimmt wunder, waren auch andere Männer in der selben Situation und haben vielleicht bereits Erfahrungen gesammelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant... Aber dann hast Du ja eigentlich Deine "Antwort": tu' es und schau, was passiert. Denn: Was hast Du zu verlieren?
Die Erfahrungen anderer sind dabei eigentlich unwichtig. Oder welche Antworten erhoffst Du Dir?
 
Meine Mum hat immer gesagt: Irgendwann kommt DIE richtige!

SCHERZ BEI SEITE!

Eigentlich würde ich mir wünschen, dies mit einer Frau ausleben zu können. Aber wie viele Frauen sind zu sowas bereit? Also von einer SKALA 1-10, bei der brutal versaut die 10 ist, finde ich Sex in Nylons eine 3 max. 4... Ich verstehe den Hintergrund nicht ganz... Schwule und Lesben tragen auch so was, oder kommt es vielleicht von daher, dass es irgendwie schwul ist? Dann hätte ich also eine Schwule Ader?

Mhmmmm... Ja normal ist es vielleicht nicht, aber wenn beide daran Spass haben und es beide geil finden? So what?!

Keine Ahnung: Vielleicht gibt es noch andere Inputs, ansonsten: Ja hast Du recht... Tue es! ;) Wobei das ziemlich versaut wäre, es mit einem Mann auszuprobieren. Und in den Himmel, würde ich dann auch nicht kommen... ;)

Danke für Deine Inputs! ;)
 
Ich glaube, einhelliger Konsens hier im Forum ist, dass ein Faible für Strumpfhose erstmal nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat...
 
Das ist aus dem Zusammenhang gerissen! Lies nochmals nach... Es war eine Frage: Dass es vielleicht als schwul aufgenommen oder eingeordnet wird und daher kommt, das es gewisse Leute vielleicht abstossend finden! (z.B. wenn Männer Nylons tragen) Für mich ist klar: Nylons für ALLE! Ich finde sie SUPER und trage sie ja auch selber! Für mich hat das tragen von Nylons überhaupt nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun. Und damit das auch noch klar gestellt ist: Ich respektiere alle Mensche so wie sie sind! Das mit der Schwulen Ader werden wir sehen, ich werde wieder berichten ;)
 
Hallo zusammen! Ich bin FSH_JF (heisst soviel wie Feinschrumpfhosenjungfrau), 40ig, eigentlich hetero und neu hier... Setzte mich seit einiger Zeit mit (ich bekenne es als Fetisch an) Nylons auseinander. Trage sie hie und da versteckt seit einigen Jahren. Vor allem wenn ich am Wochenende spät abends nach Hause komme und einigen Alkohol getrunken habe und so ;) Da ziehe ich sie an und das Gefühl der Nylons flasht mich total... Bei meinen EX'en (Frauen) würde ich behaupten, wäre das nicht sehr gut angekommen, wenn ich das angesprochen hätte... Nun, eine Frau zu finden welche denselben Tick hat oder es mit mir auslebt habe ich aufgegeben. Und nein, in den Puff ist keine Option oder jemanden dafür zu bezahlen…

Ist nun der einzige Weg das auszuleben, mit einem Mann? Wie ich gemerkt habe, sind gleichgesinnte Männer nicht so prüde und es gibt auch die passende Community auf KIK und so... Nun diese Männer sind sehr offen aber natürlich bi oder schwul…

Habe es jetzt 100 mal in meinem Kopf durchgespielt, was passieren würde, wenn ein Mann in Nylons neben mir läge und mich gefragt: Was dann passieren würde? Mir gefällt an den Nylons schon, wenn ich sie selber trage und meine Beine übereinander schlage. Ihr wisst, was ich meine: Herrlich!

Liebes Dr. Sommer Team, soll ich das mal versuchen. Es lässt mich nicht in Ruhe! Was habt Ihr gemacht? Das nur alleine auszuleben bringt nicht den vollen Spassfaktor… Es muss ja nicht gleich SEX sein mit einem Mann, einfach mal die Beine übereinander schlagen und schauen was passiert… Bis anhin hatte ich nie schwule Gedanken, aber ich will mehr und es geht mir nicht aus dem Kopf.

Grrrrrrrrrrrrrrrr

Danke für Eure Inputs!

ich bis FSH fan seit meiner kindheit, habe mich sehr oft geschämt und mich gar nichts getraut,,,,bin ja schliesslich keine olivia jones,,, aber auch wenn die strumpfhosenmädels sehr selten geworden sind, es gibt sie immer noch,,, also gib nicht auf ! und im puff darfst du ja auch nur kurz rumfummeln für teures geld..... bitte glaub mir, ich bin weder TV noch der grosse onanierende Fetischist. ich hab über 15 jahre gebraucht, meinen kumpels und kumpelinnen klarzumachen , dass ich nun mal diese form von Mode gerne und ausschliesslich trage. sie können mir gerne die freundschaft kündigen ! und weisst du was ? keiner hats gemacht ! ich wünsche dir viel glück !!! und es gibt noch viele strumpfhosen frauen,die seehr offen sind
 
Ich glaube, einhelliger Konsens hier im Forum ist, dass ein Faible für Strumpfhose erstmal nichts mit der sexuellen Ausrichtung zu tun hat...
Wie immer hier im Forum ist Konsenz ein eher schwieriges Thema und ich würde nicht zustimmen, wie du den Satz formuliert hast. Anders ausgedrückt: Es ist sogar eher häufig, dass das Tragen von FSH etc. etwas mit der sexuellen Orientierung zu tun hat. Meine Erfahrung kommt aus vielen persönlichen Gesprächen und Treffen mit Forumsmitgliedern.
Ich wollte aber nicht vom Thema von FSH_FJ ablenken.
 
Defacto geht es hier Vielen so wie dir FSH_JF. Ich würde mich als HETERO-bi bezeichnen und kann ganz gut verstehen, was dich an-/umtreibt.
Das Forum ist ein guter Platz um dir Rat in diesen Fragen zu holen und du wirst sicher noch viele Antworten bekommen. Allerdings ist es kein idealer Platz um wirklich Live Erfahrungen zu mach weil es halt sehr vom Zufall abhängt,ob jemand mit ähnlichen Vorstellungen in deiner Nähe wohnt.
Wenn du es wirklich mit einer Frau probieren möchtest (non-commercial) dann musst du dich wohl mal mit JOY beschäftigen (Travesta mitgroßen Einschränkungen). Bei JOY sind wirklich sehr viele offen deviante Menschen unterwegs und meist sehr symphatische.

Wenn es dir "nur" darum geht, diesen kleinen Fetisch einmal mit jemand anderem (dann einem Mann halt..) zu pflegen, zu probieren, zu schnuppern dann empfehle ich Markt.de oder evtl. auch Quoka.de Das ist dann schön regional und die Wahrscheinlichkeit für ein echtes Treffen steigt.

Wie du an den verschiedenen Äußerungen hier schon merkst, ist das Thema FSH für jeden etwas anders besetzt. Daher hilft es, wenn du deine Erwartungen am Anfang nicht zu hoch hängst, vor Allem bis mal ein Treffen wirklich zu Stande kommt und dann auch noch die Chemie stimmt.
Ansonsten gilt aber was schon gesagt wurde, dein Grrrrrrrrr bekommst du nur in den Griff wenn du was probierst.
Chat oder Nachricht,... da kann ich noch etwas mehr von meinen Erfahrungen berichten.......
Viel Spaß hier !
 
Ich habe bei 4 Beziehungen das Glück gehabt, dass 3 davon den Fetish akzeptierten und sogar noch ausgebaut haben. Gemeinsam Strumpfhosen und Höschen shoppen, gemeinsam Sex in Strumpfhosen, Strapse und Dessous etc. Zum Geburtstag und Weihnachten gab's auch oft Damenwäsche oder Strumpfhosen. War ne geile Zeit! Hatte eigentlich das Glück meine kompletten 20er in Strumpfhosen und Dessous verbringen zu können. Seit 1 1/2 Jahren nun aber leider nicht mehr.... Und da verstehe ich deine Gedanken!

Ich würde es an deiner Stelle deiner Partnerin einfach sagen. Fertig. So wie ich es gelernt habe, gibt es einige Frauen die es mögen. Auch bei Frauen die ich zwischendurch hatte, kam es sogar gut an. Und mit denen war ich nicht in der Beziehung. Ansonsten wird es sich immer wie ein Käfig anfühlen! Du wirst nach und nach unglücklich werden. Ich spreche da auch aus Erfahrung.

Ich denke diese Gedanken mit anderen Männern kommen, weil man es mit seiner Frau nicht ausleben kann? Mir geht's jedenfalls derzeit so?!
Da meine neue Partnerin das nicht sehen oder etwas davon hören will, schreibt man halt mit Kerlen darüber und fühlt sich normal. Könnte sich sogar sexuell etwas darin vorstellen, weil man sonst ja nie dazu kommt.
 
Wenn du unabhängig und probierfreudig bist, dann teste es doch einfach. Deine sexuelle Orientierung wird sich dadurch nicht verändern. Bestenfalls lernst Du neue Dinge kennen, dir Dir Spass machen. Oder die Dir eben keinen Spass machen.
Kleb Dir kein Etikett auf oder lass Dir gar von anderen eines aufkleben. Zum Glück ist das Leben vielseitig, es gibt immer was neues zu entdecken.
 
Ich versteh das Problem nicht.
Als Hetero gibts für mich nur eine Alternative, Sex mit einer Frau.
Warum macht man es sich so kompliziert und traut sich nicht mit seiner neuen Partnerin über die sexuellen Vorlieben zu reden? Aus Angst davor eine Abfuhr zu kassieren, datet man lieber einen Mann?
Sowas käme für mich niemals in Frage.
Wenn es die Frau nicht akzeptieren würde, dann geht die Suche eben weiter.
Und ich wiederhole mich nun noch mal, es kommt immer darauf an wie man mit dem Thema umgeht. Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man so tut als wäre es das Normalste von der Welt, dass man SH trägt, dann wird es auch meistens akzeptiert.
Wenn man gleich beim ersten Date nur über SH redet und über kein anderes Thema, dann wird man als Freak abgestempelt und abgeschossen.
Um bei einer Frau als SH-Träger landen zu können, sollte man also ganz entspannt damit umgehen.
Und wenn ich ehrlich bin, würde ich keine Frau ein zweites Mal daten, wenn sie beim ersten Treffen Beispielsweise nur über ihren Gummistiefelfestisch reden würde.
 
Zurück
Oben