Spandex aus Japan?

Hüpsche highcut string Bodys... tja die Japaner...
Erinnert mich an typische Race Queen outfits.
 
Die Seite sagt mir nichts, aber die Produkte sehen sehr gut aus!!
 
Gefällt mir überaus gut, vorallem dass man keinen Strumpfhosenbund bei den recht hoch geschnittenen Bodys erkennen kann.
Wie siehts mit den Größen für uns deutsche Männer aus?
PM-LT-007-05.jpg
 
Und da die internationalen Versandkosten in US Dollar angegeben sind wird das wohl auch für alle anderen Preise zutreffen - deswegen auch das $-Zeichen.
 
Hiro gato ist eine super Marke, hab mir davon einen String-Leotard anfertigen lassen, du Schultern sind dort leider etwas zu breit aber sonst passt der Gymnastikanzug sehr gut. Villeicht lade ich in meiner Galerie davon mal ein Bild hoch
 
Sie haben auch Badeanzüge. Ich habe ein Hydrasuit Model mit Rückenreißverschluss der perfekt sitzt und einen Stringbadeanzug der auch gut ist aber ein bisschen zu hoch geschnitten um öffentlich zu tragen. (https://hg-swimsuit.com/)
 
... und wie ist es mit Zollgebühren (Japan) ?.
Gute Frage. Die Wert auf das Pakket ist niedrig. Ich glaube ich habe ungefähr 20 Euro extra bezahlt auf 105 Euro. Und das pakket komt aus Thailand, nicht aus Japan. Der Absender hat den typischen Thai Name Uwe. :emoji_laughing:
 
Zurück
Oben