Spazieren gehen in Strumpfhosen

fsh14den

Junior
Registriert
23 Januar 2005
Beiträge
734
Alter
60
Ort
Wolfenbüttel
Geschlecht
männlich
hallo
dachte mir heute bei dem tolle nwetter bin ich gleich morgens früh raus,mir eine nur die transparent in bronze angezogen und darüber eine sshr kurze jeanshose angezogen,so bin ich dann in das auto hinein und in die stadt gefahren.dort gibt es einen "ententeich" der sehr belebt ist von jung und alt.dort bin ich etwas spazieren gegangen,natürlich mit "herzfalttern" da ich feststellen musste das diese feinstrumpfhose in bronze von nur die wenn man so inder sonne steht doch ganz schön glänzt! wenige frauen die dieses an meinen beinen sahen so konnte ich beobachten guckten doch schon etwas "hinterher" trotz allem war es sehr aufregend für mic hso öffentlich mal wieder in feinstrumpfhosen zu gehen,glaube nächstes mal nehme ich eine die nicht so viel lycra enthält da diese nicht so stark glänzen
gruss
 
also ich lese aus deinen text das es dir gefallen hat, also wars doch richtig.
sehen kann man im prinzip jede strumpfhose. gratuliere dir zu deinen mut.
 
Ich finde es jedes mal aufregend in Strumpfhosen spazieren zu gehen.
Ich muß allerdings auch sagen, das ich dann eine dünne matte nicht glänzende Strumpfhose vorziehe. Für glänzende oder farbige reicht mein Mut dann doch nicht.
 
Ich gehe selten in Strumpfhosen und shorts spazieren.
Ich traue mich leider zu selten.
 
Hallo,

ich war letztens an der Nordsee und da habe ich es das erste Mal gewagt, normal Strumpfhosen (nur die transparent) in der Offentlichkeit zu tragen. Ich trug dazu immer ein kurze Hose, die bis zum Knie ging. Wir sind so Radgefahren und Spazierengegangen. Mir ist niemand aufgefallen, der mir großartig nachgeschaut hat. Obwohl die Strumpfhose nach Aussage meiner Freundin (die meine Leidenschaft für Strumpfhosen mehr als nur toleriert) schon ziemlich geglänzt hat, wenn die Sonne drauf schien. Und die hat ziemlich geknallt. Ich hab mich so wohl gefühlt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Ich werde es jetzt auf jedenfall noch öfter machen.

Gruß PHose
 
ja,die nur die transparent in bronze,wenn die sonne so richtig knallt glänze sieeigentlich sehr stark,finde es sieht auch sehr gut aus am bein - nur habe ich bei glänzenden feinstrumpfhosen noch so ein kleines "unbehagen" bei matten füühle ih mich da irgendwie "sicherer" aber ich werde sie weiterhin tragen
gruss
 
Glückwunsch nach Wolfenbüttel. Mit glänzenden FSH traue ich mich auch nicht, aber die matten trage ich gern zu einer kurzen Hose in der Öffentlichkeit. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich so auch nicht in die Stadt gehen würde, aber da wo nicht so viel los ist macht es viel Spaß, ganz besonders wenn man nicht allein ist.
 
hallo
dachte mir heute bei dem tolle nwetter bin ich gleich morgens früh raus,mir eine nur die transparent in bronze angezogen und darüber eine sshr kurze jeanshose angezogen,so bin ich dann in das auto hinein und in die stadt gefahren.dort gibt es einen "ententeich" der sehr belebt ist von jung und alt.dort bin ich etwas spazieren gegangen,natürlich mit "herzfalttern" da ich feststellen musste das diese feinstrumpfhose in bronze von nur die wenn man so inder sonne steht doch ganz schön glänzt! wenige frauen die dieses an meinen beinen sahen so konnte ich beobachten guckten doch schon etwas "hinterher" trotz allem war es sehr aufregend für mic hso öffentlich mal wieder in feinstrumpfhosen zu gehen,glaube nächstes mal nehme ich eine die nicht so viel lycra enthält da diese nicht so stark glänzen
gruss


Ich geh sehr gern so Shoppen und habe immer mein Spaß da bei.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S.mach weiter so.
 
In Shorts bevorzuge ich stets matte, dünne und nicht glänzende Strumpfhosen. Sie sind weniger auffallend und ich fühle mich "sicherer und wohler" dabei. Schließlich solles ja spaß machen.

Gruß
Sven
 
In Shorts bevorzuge ich stets matte, dünne und nicht glänzende Strumpfhosen. Sie sind weniger auffallend und ich fühle mich "sicherer und wohler" dabei. Schließlich solles ja spaß machen.

Gruß
Sven

Hallo,Sven,ich trage unter meiner Shorts immer eine Strumpfhose von nurdie End weder in Bronze oder in Amber schaut gut aus.

Gruß Strumpf Wilfried

P.S.Männer in Stumpfhose fallen immmen auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich trage häufig zu Shorts Strumpfhosen oder wenn ich 3/4 Hosen dann auch mal Kniesocken und es sieht doch gut aus. Aber das wichtigeste ist doch, dass man sich in den Kleidern wohl fühlt und sich damit auch identifizieren kann.
 
Ich gehe auch sehr gerne mit Feinstrumpfhosen raus allerdings achte ich darauf das es keiner merkt. So demonstrativ das es jeder sieht würde ich nicht machen .....
 
Zurück
Oben