Starke Zehenverstärkung

JoJo_2

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
3 Juli 2005
Beiträge
354
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Moin liebe Gemeinde,

Ich suche eine schwarze Strumpf (Hose) max. 20 DEN. Kann mir
hier jemand helfen? Vorab schonmal vielen Dank für Eure Tips.

Gruß JoJo
 
Schwarze gibt es sehr viele, Du schreibst Starke Zehenverstärkung, gibt es noch andere Kriterien welche für Dich wichtig sind?
 
Schwarze gibt es sehr viele, Du schreibst Starke Zehenverstärkung, gibt es noch andere Kriterien welche für Dich wichtig sind?
Zur Zeit habe ich nur dieses Suchkriterium. Es kann eine Strumpfhose oder auch selbsthaltene Strümpfe sein.
 
Die bekommst di doch in fast jedem Geschäft
 
Sehr gut Satin Touch 20 von Wolford, Satin Look 20 von Kunert, Billant, Wie eine zweite Haut, Goodbye Laufmasche alle von Nur Die, Light Legs von Scholl sind gute Beispiele, aber es gibt noch viel mehr. Ein genauer Blick ins Regal kann helfen. Die Strumpfhose von Scholl ist für eine 20den Strumpfhose auch äusserst robust, die von Wolford und Kunert sind jedoch etwas weicher und auch ganz schön haltbar.
 
Stimmt. Die von Scholl trage ich oft auf der Arbeit und ist Klasse
 
Was ich bei der Scholl mag ist dass diese Strumpfhose auch wenig Ziehfäden bildet und (jedenfalls bei mir) der Bund nicht herunter rollt, sie passt und bildet keine Falten in Knie - Waschen mit der normalen Wäsche macht dieser Strumpfhose auch nichts aus, für eine 20den ist dies gut. Was ihr fehlt ist das gewisse etwas - eine Alltagsstrumpfhose für uns Arbeiter - LoL
 
Danke für die ganzen Produktinformationen.
 
Moin liebe Gemeinde,

Ich suche eine schwarze Strumpf (Hose) max. 20 DEN. Kann mir
hier jemand helfen? Vorab schonmal vielen Dank für Eure Tips.

Gruß JoJo

Schwarze Strumpfhosen und Strümpfe bis 20 den gibt's doch wie Sand am Meer, von den verschiedensten Herstellern. Und die allermeisten haben auch eine Zehenverstärkung, Ausnahme die ganz dünnen. Welche da besonders stabil ist, kann ich Dir nicht sagen. Guck' Dir doch auch mal die Modelle auf den Herstellerseiten mit ihren Produktbeschreibungen an.
Informationen zu den von Smart genannten, aber auch vielen anderen Strumpfhosen findest Du hier im Forum, besonders unter den Testberichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben