Statement eines amerikanischen Crossdressers und Strumpfhosenliebhaber

Tights

get your rights - men in tights
18-plus
Registriert
28 Mai 2002
Beiträge
870
Alter
59
Geschlecht
männlich
Auf Instagram habe ich folgendes cooles Videostatement eines amerikanischen Crossdressers und Strumpfhosenliebhabers gefunden:

https://www.instagram.com/tv/BmHHU-HAI65/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=msjbqv6yqixh

Im Grunde geht es in dem Video um eine Art Kategorisierung von Frauen die er kennen lernen durfte.

Aber viel wichtiger ist eigentlich die Kernaussage.
Er will damit wohl zum Ausdruck bringen, dass eine große Anzahl von Frauen zwar nicht gerade Fans von Crossdressern sind, sie dich aber trotzdem akzeptieren wenn du deine Leidenschaft mit Selbstvertrauen und Ehrlichkeit rüberbringst.

Er erklärt dieses ziemlich offen und nachvollziehbar.

Ich hoffe man kann dieses Video auch ohne Mitgliedschaft ansehen.
 
Ich konnte es sehen, und der Typ hat Recht, meine Freundin ist z.B. eine Kategorie 3 Frau.
Ich trage zwar in der Öffentlichkeit keine Nylons mit Pumps, aber immer Leggings meist mit kniehohen Stiefeln, sicher auch ein sehr femininer Touch. Im privaten, kommen noch Ganzanzüge und Zentais aus Lycra dazu. Das ist eben mein recht ungewöhnlicher "Style".
Sie liebt mich sehr und unterstützt mich bei meinem tun, ja macht sogar mit.
Vermutlich, weil ich das alles mit voller Überzeugung und meiner natürlichen Ausstrahlung trage. Abgesehen davon hab ich auch sehr lange Haare und einen sehr langen Vollbart, da steht sie besonders drauf.
Wichtig ist im Endeffekt, wie man auf Frauen wirkt, dass man einach überzeugend auftritt und selbstbewusst. Rumgedrukse und Heimlichtuerrei kommt nicht gut an.

Gruß Wolpertinger
 
Zurück
Oben